Forum - Ein Ort für Thread's & Posts, kein Messengerersatz!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Zunächst einmal einen Dank an alle die das Forum mit sinnvollen Thread's und Posts auffüllen und sich rege an Diskussionen beteiligen.

    Da sind wir schon beim Kern dieses Threads. Dies hier ist ein Forum und keine Nachrichtenzentrale bzw. Messengerersatz. Für mich als Teammitglied und z.Z. DAS Teammitglied, dass am meisten im Forum unterwegs ist, ist es recht mühsam jeden Post zu lesen, wenn diese mitunter nur aus einem Satz oder mittlerweile z.T. auch nur einem bis zwei Worten bestehen!

    Ich möchte euch Bitten mehr die Editierfunktion zu benutzen und vor dem Absenden eines Beitrages oder der Erstellung eines Beitrages ganz genau zu überlegen ob er wirklich sinnvoll und notwendig ist.

    Für "Gespräche" nutzt bitte den in-Game Chat in Minecraft oder Teamspeak oder andere Messenger, von denen es eine Vielzahl gibt.

    Vielen Dank für Euer Verständnis

  • Ich denke aber bei der Laberecke/Spam sollte das nicht direkt drauf zutreffen, da wieder der Name schon sagt
    entweder Rumgeblödelt :D oder eben viel Geschrieben wird.
    Aber in Normalen Threads sollte es nicht zu Offtopic und Chatmässig werden :)

    Funmeilen GmbH & Co. KG
    All Rechte dieses Beitrages liegen bei mir.