Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Da viele Leute keine Sicherungen mehr haben bin ich auf die Idee gekommen eine Bank mit verschiedenen Schließfächern zu bauen wo ein Schließfach eine Summe kosten wird die ich mir noch überlege. Morgen gucke ich mal nach dem Platz :)

    Vorteile :
    - keiner kann sich reinbuggen

    - Garantie für die fächet

    Postet mal was ihr davon Haltet ;)

    FSK 12 - Der gute bekommt das Mädchen
    FSK 16 - Der böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • Eher ein "Gebiet" wo 4 Kisten reinpassen. Mit Türen die auf den Besitzer geloggt sind oder auf mich oder mit passworttüren das wird auf Wunsch abgestimmt :)

    FSK 12 - Der gute bekommt das Mädchen
    FSK 16 - Der böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • Da Puni und ich im TS darüber gesprochen haben schließe ich das Ganze mal. Die Bank würde nicht so groß werden und ließe sich gut auf einem Part in der Stadt bauen. Bzw. sogar in beiden Städten. Einfach mal nach freien Parts bzw. bisherige unbebaute oder verlassene Parts abgrassen. Vielleicht möchte ja einer der Besitzer eine Bank? Er könnte Dir ja das Land verpachten. Oder Du kaufst es ab. Oder man entfernt mal ein Gebäude von jemand der schon sehr lange nicht mehr spielt.

    Ich bin sicher Du findest einen Platz in einer Stadt um die Bank zu bauen.

    Falls Dir noch eine Mega-schöne Bankmöglichkeit einfällt, dann mach nochmal einen Antrag mit Screens und mehr Infos, danke Puni. :)

    [tc][/tc]