Sagrada Familia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Das hier wäre doch mal was für Cubeside (Bilder siehe unten) :D

    Liegt der MinecraftChar tot im Keller war der MinecraftCreeper wieder schneller , liegt der MinecraftCreeper tot daneben war der MinecraftChar noch am Leben. :D

  • Jo und is halt ne seeehr grosse Menge Geld/Material/Ziet/lust ;)
    soweit ich weiss sind des ca. 500 x 500 Block

    Liegt der MinecraftChar tot im Keller war der MinecraftCreeper wieder schneller , liegt der MinecraftCreeper tot daneben war der MinecraftChar noch am Leben. :D

  • .... ist es nicht die Kunst solch eine gigantische, epische Konstruktion SELBER zu bauen, und nicht einfach nach Plan diese zu rekonstruieren? ....

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

  • 1. Paul_der_siebte Nein ich habs natürlich NICHT selbstgebaut (aber danke das du die möglichkeit in betracht ziehst ;))
    2. sernd Jo war aber eigtl nur ein Scherz weil die wohl wegen bauhöhe gecheatet haben (um die 200 -300)

    Liegt der MinecraftChar tot im Keller war der MinecraftCreeper wieder schneller , liegt der MinecraftCreeper tot daneben war der MinecraftChar noch am Leben. :D

  • Soso ich bin ein hochintelligentes Tier aber du kannst intelligent nicht schreiben.(und kostenlos mit 2 "t") :P
    Und ausserdem darauf achte ich doch nicht. :D

    Liegt der MinecraftChar tot im Keller war der MinecraftCreeper wieder schneller , liegt der MinecraftCreeper tot daneben war der MinecraftChar noch am Leben. :D

  • jahjah sak dochh nischts geken mein rechtschriebunk

    also ernsthaft... hasste jetz deine signatur geändert?

    und das familia müssen wa uns als vorbild nehmen und eine ähnlich episches projekt baun... haste am wochen ende zeit?

    Jaha, ich bin jetzt (endlich) wieder online und habe ein Problem!
    Ich kenn' dich nicht !


    Ändern wir das ;)

  • können wir ja heute klären ;) (Ja, ich achte jetzt auf Rächtschreibun.)

    Liegt der MinecraftChar tot im Keller war der MinecraftCreeper wieder schneller , liegt der MinecraftCreeper tot daneben war der MinecraftChar noch am Leben. :D