Anklage gegen Balyndis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich würde gerne eine Anklage wegen Betrugs gegen den guten Balyndis anstossen.

    Kurz zur Situation: Balyndis versteigerte vor nicht allzu langer einen Marktstand auf Markt 2.

    Hier der Link zur Auktion:

    Versteigerung eines Marktstand auf Markt 2 !!!!

    Wie zweifelsfrei nachzulesen ist, bin ich zu Auktionsende der Höchstbietende. Da keinerlei Äusserungen seinerseits im Thread erfolgten, beschloss ich ihn in den nächsten Tagen ingame zu kontaktieren. Entweder war er in der Zeit gar nicht on oder wir haben uns immer wieder verpasst.
    Also beschloss ich ihn per /mail send zu kontaktieren. Ergebnis: keine Reaktion.
    Als wir dann irgendwann gleichzeitig on waren, kontaktierte ich ihn mehrfach per /tell. Ergebnis: Ebenfalls keine Reaktion.

    Fazit: Der Gute schuldet immer noch einen Marktstand und hat jegliche Reaktion auf meine Versuche ihn zu kontaktieren, vermissen lassen.
    Er hielt es nicht mal für nötig zu sagen: "Tut mir leid. Hab den Marktstand wemanders verkauft." Oder irgend etwas Anderes, was zur
    aussergerichtlichen Klärung der Situation hätte beitragen können.

    Da ich der Meinung bin, das es sich hier nachweislich um Betrug handelt und Balyndis offensichtlich keinerlei Interesse hat, das unter uns zu klären, sehe ich mich genötigt diesen Weg hier zu beschreiten. Ich hoffe das so die Situation geklärt werden kann und durch entsprechende Massnahmen deutlich wird, das derlei Fehlverhalten nicht tolerierbar ist.

    Danke im Vorraus

    AuBSM

  • ok dieser Fall fällt entweder unter versäumniss der person oder unter ganz klaren Betrug wie sich die Sachlage im Weiteren Verhällt schauen wir mal ich würde in diesem fall meine Dienste als Mediator oder im Schlimmsten Fall als Rechtsbeistand anbieten.

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

  • Ja wenn du ihn erreichst dann sag ihm das ich zur mediation anfragen würde als odas ruhig im ts mit den Parteien zu klären

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

  • Du hättest wenigstens die Leute informieren können und Außerdem ist es nicht sehr
    fair erst eine Auktion zu starten und sie dann letztendlich doch einem anderen zu Verkaufen.
    Das würde im echten Leben auch nicht gehen ;)

    Funmeilen GmbH & Co. KG
    All Rechte dieses Beitrages liegen bei mir.