e gegen anklage gegen karabasbarabas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Am Samstag kann ich um 16 Uhr nicht.
    Schulfest, Erscheinungspflicht.
    Wie wärs wenn der Gerichtstermin 1-2 Stunden später wäre?

  • Also wenn ich mich auch mal dazu äusern dürfte:
    Wie in Karakas Tread erwähnt zählt der verkauf als Strassenhandel! Ich würde das dann also nicht als BEtrug betrachten! Es ist seine Sache an wen, wann, wo, wie ... er es verkauft, ich habe ausnahmsweise mal ein bisschen in den Regeln gestöbert :D und habe keine Regel gefunden die das Verbietet! Also was bringt dir die Anklage? Was, und mit welchem Grund soll der Richter sozusagen auf deiner Seite stehen! Wo ist da der Sinn? Also das ist meine ganz klare meinung zu diesem Thema!

    Lg Baly :) UNd nicht Vergessen das BSl-Haus pushen :D

  • das IST das Deutsche gesetz welches auch im internet gillt also is es bei ebay genauso da kannse auch net NACH ablauf des angebots bieten

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

  • Leute! Das ist erst das Thema...
    Alles was ihr hier reinschreibt, kann im Kreuzverhör gegen euch verwendet werden, wenn sich der Anwalt oder Staatsanwalt bereits einen groben Text überlegt hat :pinch:

    Seid lieber ruhig und klärt da vor Gericht!

  • Also wirklich Leimi,
    die Öffentlichkeit ist schon ausgeschlossen worden, dann lass uns wenigstens etwas von der Schlammschlacht übrig...! :D

    Warum eigentlich? (Kann man das ganze nicht im TS "übertragen" mit gemutetem Publikum?)

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

  • Also, Am Samstag und Heute kann ich den ganzen Tag nicht.
    Lasst das Gericht doch am Sonntag sein!!!
    BITTE es ist wirklich wichtig das es erst am Sonntag ist!!!! MinecraftDragon

  • WTF?
    Was soll das den für ein Kommentar sein!
    Ätschbätsch wenn noch alles offen steht? Was soll das den bitte für ein Kommentar sein?
    In den Regeln steht soviel ich noch weiß:
    Straßenhandel wird nicht überwacht.

    Die "Aussage" ist deshalb nur ein weiterer Denkfehler.

    Schande über dich! Ein selten dümmeren Kommentar sieht man selten.

    Liam

  • Also wegem dem Gerichtstermin bitte entscheidet euch bis Sonntag wann der Termin stattfinden soll, sonst entscheidet Eiki anhand der Indizien im Forum usw.

  • Liam ruhig brauner!
    Es geht nur darum das auch nix drinsteht vonwegen Auktionen müssen auf die minute genau sein!
    Ich hab auch 20 ma das datum von meinem schwert geändert und es interresiert keinen!
    Da flamet keiner rum!

    Einmal editiert, zuletzt von lughat (4. Mai 2012 um 23:50) aus folgendem Grund: Inkonstruktive Kritik