e gegen anklage gegen karabasbarabas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Yanik so langsam ist gut KEINE GESPRÄCHE erst recht nicht solche sonst muss ich den Thread Leider vorrüber gehend Schließen is dann zwar pech (auch für mich da ich knallis anwalt bin) also lasst es

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

  • Hallo, wie schon an der Überschrift erkennbar vordere ich eine Verschiebung des Greichtstermien! UNd zwar auf haute den 06.05.2012 um 19:00 Uhr!
    Der Grund ist das ich heute zu meiner Oma ins Krankehaus muss, da sie morgen Lebensgefährlich operiert wird! Das dauert bis so ca. 17 - 18 Uhr!
    Vielen Dank für euer Verständnis Baly!

  • Balyndis an sich bist du ja Leiglich Drittbeteiligter die Eigentliche aussage Wann genau der Termin stattfinden kann muss von Karabas getroffen werden da Knalli probleme hat habe ich ,als sein anwalt in seinem Namen die Stellvertretung übernommen. Und ich bin fast Immer da

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

  • Gerichtsverhandlung Heute Sonntag 06.05.2012 Knallteufel gg. Karabasbarabas
    Zeit: 17:00 Uhr

    Vorsitzender Richter: Eiki

    Stellvertreter und Anwalt des Kläger (Knallteufel) :lughat

    Angeklagter: Karabasbarabas
    Anwalt des Angeklagten : Keine Angabe

    Unter Auschluss der Öffentlichkeit!!!!

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

    Einmal editiert, zuletzt von lughat (7. Mai 2012 um 13:01)

  • Ausgang zu gunstendes Klägers

    Der Shop is bis Dienstag in die Hände von Knallteufel zu übergeben.

    Der Ehemalige Besitzer Beckommt sein Geld vom Angeklagten zurück.

    Näheres was Bezahlung o.ä angeht ist zwischen denParteien zu klären.

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.