Sicherung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Wurde schon im Team besprochen und es wird diesbezüglich vllt. bald was kommen ;)
    Ansonsten würd ich dir raten nur die wichtigsten Truhen abzusichern.

    Funmeilen GmbH & Co. KG
    All Rechte dieses Beitrages liegen bei mir.

  • Ahoi!

    Die einfachste Methode deine Truhen zu sicher, ohne das Schlosslimit zu überschreiten ist:
    Truhe hinstellen, Dirt-Block oben drauf.

    Damit das natürlich funktioniert, sollte das schon dein Grundstück/Part/Projekt sein. Ansonsten hilft nur wohl oder übel die Truhen mit unwichtigen Items (Dirt/Cobble, etc.) zu verstecken.

    Viel Erfolg bei der Sicherung deines Hab und Guts,

    Sernd

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

  • Kriegt man das Zeug wieder wenn einer sich in einen Raum reinbuggt und kisten leerräumt ??

    FSK 12 - Der gute bekommt das Mädchen
    FSK 16 - Der böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • Du kannst aber wie schon oben beschrieben, auch einfach ein abgeschlossenen Raum machen, wo du die Truhen hinstellst.
    Und damit sich niemand durch die Türen buggt, würde ich einfach 2 hintereinander hinstellen, ich denke dann
    kann man sich nicht mal mehr reinbuggen. So verbrauchst du nur 2 Schlösser für die 2 Türen, und sparst etlich Schlösser für Truhen.
    Aber zur Sicherheit würde ich die Truhen mit den Wertvolleren Materialien tortzdem nochmal absichern ;)

  • nein:
    Speedy sagte mal:

    Jaha, ich bin jetzt (endlich) wieder online und habe ein Problem!
    Ich kenn' dich nicht !


    Ändern wir das ;)