Resümee - Cubeside Geburtstagsfeier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Bewertet die Geburtstagsfeier nach Schulnoten 39

    1. 1 (27) 69%
    2. 2 (10) 26%
    3. 3 (1) 3%
    4. 4 (0) 0%
    5. 5 (0) 0%
    6. 6 (1) 3%

    Hallo Cubesider,
    leider ist unser Cubeside Geburtstagfest vor circa 10 Stunden zu Ende gegangen.
    Wir hatten zusammen eine Menge Spaß und auch die Radioshow war etwas ganz Besonderes.
    Es wurde bis in den letzten Sekunden gefeiert und noch jetzt sind einige Spuren auf dem Server nicht beseitigt worden.
    Wie Eiki es schon in der gestrigen Radioshow erwähnt hatte, war diese Organisation und auch Durchführung, mit eine der schwierigsten und zugleich stressigsten Planungen auf unserem Server gewesen.


    Wir hatten Wochen vorher versucht einen ,,Masterplan" aufzustellen und sind bis zum 26.04.12 damit beschäftigt gewesen, euch diese ,,Cubeside Tage zu ermöglichen.
    Dafür nochmals danke an das gesamte Team!

    Dank der Kooperation mit der Gema und GVL wurde es uns ermöglicht, euch, diese Tage mit Musik zu versorgen.
    Auch dafür möchten wir uns bei unserem Radioteam bedanken!

    Die konsequente Planung und auch Durchführung der einzelnen Events, die zum Teil einzelne Mitglieder des Teams aber auch normale Player übernommen haben, möchten wir mit diesem Beitrag unseren Dank aussprechen!

    Im Laufe der nächsten Tage werden noch einzelne Videos hochgeladen, diese haben wir Ibhh zu verdanken, der als Kameramann die wichtigsten Momente dieser Tage aufgenommen hatte.

    Aber unser größter Dank geht an EUCH Spieler, ihr habt es uns ermöglicht, diese Tage überhaupt feiern zu können!

    =================================================================================

    Nun möchten wir euer Resümee dieser ,,Cubeside Tage.

    Code
    Bitte beantworte diese Fragen so weit wie möglich ausführlich.
    Wie hat es euch gefallen?
    Was war euer Lieblingsevent?
    Wie hat euch die Radioshow gefallen?
    Gefiel euch die Diskussionsrunde ein der Radioshow?
    Hätten wir etwas verbessern können?
    Sollen wir diese Tage in ein Jahr wiederholen? =)

    Natürlich steht es euch frei, weitere Vorschläge, Anregungen etc. hinzuzufügen.

    Grüße euer Cubeside Team

  • Ich war zwar nicht die kompletten 3 Tage da, aber wo ich dar wa wars richtig GEIL!!! :) Ich habe Freunden von mir den Link zu dem Cubesideradio geschickt die saßen dann den ganze Tag vorm PC und haben sich das Radio angehört, ohne überhaupt zu wissen welcher Server das is :P
    Das beste Event meiner Meinung war keins von allen, weil alle richtig geil waren die ich miterlebt habe :D
    Das Radio war mit das beste an diesem Wochenende aber auch die Diskusion hat mir gefallen :)
    Und nein ihr sollt dasnicht jedes Jahr veranstalten! Sondern jedes halbe :P

    Ups nach Schulnoten ;D

  • Der Geburtstag hat mir sehr gut gefallen. Es gab schöne Events und gute Musik! :)

    Mein Lieblingsevent war die Schintzeljagd vom Karti :thumbup:

    Wie schon gesagt Radio+Musik war Top

    Die Diskussionsrunde war auch sehr interressant und hat mir gut gefallen

    Würde mir nichts einfallen

    AUF JEDEN FALL :thumbup: :thumbup:

    Geh raus die Sonne scheint 8o

  • Wie hat es euch gefallen?

    Super, einsame spitze! Das gesamte Konzept war einfach atemberaubend. Soviel Aufwand muss man erst mal auf die Beine stellen... Die einzelnen Abschnitte des Programms waren auch sehr interessant und abwechslungsreich, ich glaube es war für jeden etwas dabei, egal welcher Altersklasse oder Ingame-Beruf.

    Was war euer Lieblingsevent?

    Ich habe nicht alle Events mitgemacht (leider). Aber das Event von Haisnap fand ich sehr kreativ! Einen kleinen faden Beigeschmack kam dadurch, dass die Spieler sich gegenseitig von den Blöcken runter schubsen konnten. Aber das ist nur ein ganz kleiner Bestandteil, die meissten waren ja so fair und haben gewartet bis mal vom Block weg war (egal in welche Richtung)... ;)

    Wie hat euch die Radioshow gefallen?

    Auch wenn die meisste Musik nicht meinem Geschmack entsprach war ich die ganze Zeit drauf wenn ich konnte. Das machte irgendwie eine noch stärkeres Gruppengefühl. Ich bin selber manchmal Party-DJ und weiss wie schwer es ist, alle Gäste mit Musikwünschen zu befriedigen. Alle Moderatoren (ausnahmslos) waren super und haben ihre Sache ordentlich gemacht. Ich würde Ron ja noch 10 Punkte für Griffindor geben, wegen seinem Mikro zieh ich aber 5 wieder ab, also nur 5 Punkte für Griffindor :thumbup:

    Gefiel euch die Diskussionsrunde ein der Radioshow?

    Diskusionsrunde? Wenn das sich auf die 45 Minuten von Schaffi und Eiki bezieht dann ja! Es war sehr informativ mal etwas mehr von den Leuten in Rot zu hören obwohl man ja eigentlich immer fragen kann. Aus dem Nähkästchen plaudern ist immer eine tolle Sache. Ich denke mal es ging anderen wie mir, es war eine Art Blick hinter die Kulissen. Vielleicht haben manche Spieler etwas mehr Verständnis dafür, was das Staffteam alles um die Ohren hat bzw. warum man auch mal 5 Minuten auf eine Antwort warten sollte. Vielen Dank nochmal an die beiden.
    P.S.: Ich glaube das waren die ruhigsten 45 Minuten im TS die es je gab^^

    Hätten wir etwas verbessern können?

    Natürlich kann ich jetzt Kleinigkeiten auflisten wie z.B. eben bei Haisnaps Event aber das will ich nicht. Der ganze Geburtstag war für mich ein voller Erfolg und man sollte über Kleinigkeiten hinweg sehen. Und zu jedem anderen der sich beschwert sage ich: "Mach es besser und wir reden nochmal drüber..."

    Sollen wir diese Tage in ein Jahr wiederholen?

    Auf jeden Fall! Vielleicht muss es ja nicht 1-1 so übernommen werden, bis dahin gibt es ja wahrscheinlich noch viele Neuheiten in MC die man nutzen könnte. Eine mehrtägige Party mit Events aber würde ich schon machen, das hebt einfach die Stimmung auf Cubeside. Auf jeden Fall sollte irgendetwas gemacht werden, ich melde mich auch schonmal als Freiwilliger vor wenn es an eben jenen fehlen sollte :thumbup:


    Man kann es eigentlich nicht oft genug sagen: Danke an alle die es ermöglicht haben, sowohl Organisatoren als auch Player!

  • Wie hat es euch gefallen?
    Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!

    Was war euer Lieblingsevent?
    1) Jumptower 2)Grab dich durch 3) (wäre White und Black gewesen)Ist aber lughats Labyrinth :D

    Wie hat euch die Radioshow gefallen?
    Superrr gute lieder!!!!

    Gefiel euch die Diskussionsrunde ein der Radioshow?
    Supeeeer!!!

    Hätten wir etwas verbessern können?
    Mehr Events :D

    Sollen wir diese Tage in ein Jahr wiederholen? =)
    NEIIIIIIIN sondern schon in einem Halben jahr :D

    MFG Feli490

  • Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, das Wochenende war eine rundum gelungene Aktion. Sehr fassettenreich und für jeden/jede etwas dabei. Klar kann man das Eine oder Andere verbessern, aber ich bin mir sicher, in einem Jahr sind wir wieder dabei und feiern mit!

    An dieser Stelle möchte auch ich mich bei Eiki und alle die aktiv dazu beigetragen haben, dass wir so ein schönes Wochenende hatten ganz herzlich bedanken.

    Wenn man helfen kann, dann immer heraus damit. Es sind ja nurnoch 362 Tage, bis es wieder abgeht!

    In diesem Sinne
    eure Thea

  • Wie hat es euch gefallen?
    Mir hat es sehr gut gefallen und freue mich auf nächstes Jahr

    Was war euer Lieblingsevent?
    Mein Lieblings Event war die Schnitzeljagd von 97KARTFAHRER,
    jedoch knnte ich nur bei der Hälfte der Events dabei sein

    Wie hat euch die Radioshow gefallen?
    Mir hat die Show gut gefallen und hat zum Großteil der Stimmung beigetragen.

    Gefiel euch die Diskussionsrunde ein der Radioshow?
    Die Diskussionsrunden waren einer der besten Ereignisse.

    Hätten wir etwas verbessern können?
    Nein.

    Sollen wir diese Tage in ein Jahr wiederholen?
    Ja unbedingt und dann nicht nur drei sondern sieben Tagen :thumbup:.

  • Hier die zwei Videos vom Interview mit Admins:

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Weitere folgen ....

    [size=14]War Cityowner von Buxtehude, Blackharbour.
    Nun schreib ich Plugins. xD
    Mehr unter: http://ibhh.de

  • Da ich leider fast das gesamte Wochende verhindert war,
    kann ich nur die Fragen beantworten zu denen ich mir auch eine Meinung bilden konnte

    Wie hat euch die Radioshow gefallen?
    :thumbup: Sehr gut! Wann immer es möglich war habe ich es laufen lassen um offline trotzdem dabei sein zu können.
    Hätten wir etwas verbessern können?
    Ich hätte gern mehr gehört zu den einzelnen Events. z.B: um was geht es...was passiert grad...wer gewinnt...lustige situationen live berichtet.

    Gefiel euch die Diskussionsrunde ein der Radioshow?
    Ja. Sehr angenehm eine Blick hinter die Kulissen zu bekommen und das Team von einer anderen Seite kennen zu lernen.

    Sollen wir diese Tage in ein Jahr wiederholen? =)
    Nein. Geburtstage feiern ist was für Kinder und älter werden sollte lieber nicht gefeiert werden.
    Doofe Frage - natürlich - nicht quatschen, machen!
    Werde dann wohl wieder nicht dabei sein, aber das ist eben pP
    ;)

    man kann nichts Idiotensicher machen, denn die Bekloppten sind zu erfinderisch

  • ist es nich schön...bisher nichts schlechtes zu hören 8o

    nein wirklich mal,danke für eure bisherigen meinungen :thumbup:

    von meiner seite kann ich nur sagen,ich war das ganze verdammte wochenende dabei,und es war nicht einmal schlechte stimmung auf dem server,die events liefen gut,viele hab ich selbst testen dürfen,diese haben mir sehr gut gefallen,aber lieblingsevents gab es dabei nich wirklich...jedes war auf seine art gut,das kann man schlecht vergleichen :thumbup:

    zum radio,wir hatten ja durchschnittlich mehr zuhörer als player auf dem server,ich denke das sagt alles :D

    das war´s mal von mir,mein resume heist nur...auf ins nächste jahr,mich werdet ihr nich los bis dahin 8o

  • Der yanikbauer Jäger foerstern Steinmetz muss auch ma was sagn :P

    Also da wir ja sonst schon fast mit Events und so von admins zugeworfen werden
    War das hier der Burner!

    Naja manchmal dauerte es etwas lange bis es losging und manche Events endeten nicht bis man den Leuten den weg zum Ziel vor die füße wirft (takeshis)
    Aber ich muss sagen es war für jeden was dabei und hat richtig Fun gemacht!

    Das team hat sich auch super mühe gegeben!
    Ich muss euch sagen : DANKE ADMINS

    Also ich muss noch ein besonderes Lob aussprechen an : Viktoer :!:
    Er hat mir IMMER geholfen wenn andere keine Zeit hatten und war das gleine "obimänchen" das permanent den Leuten half
    Er war einfach nur immer für mich da wenn was war!

    Ich bedanke mich auch bei alllen admins mod und Supporter die das Event möglich gemacht werden!

    Ich freue mich schon auf das 2. Jahr!

    MfG yanik

  • Ich kann leider keine genaue Note geben und muss mich der Stimme enthalten.
    Wie einigen von Euch sicherlich aufgefallen sein wird war ich am Wochenende familiärbedingt nur eingeschränkt on und habe daher von den Events nichts mitbekommen. ;( Das Abschlussevent aber, also der Itemregen am Spawn (das letzte am Sonntag Abend) war das Einzige bei dem ich auch "voll da" war und ich fand es toll. :D
    Trotzdem denke ich, dass es großartig war. Danke sehr und macht weiter so!
    :thumbup:

    Euer Zertiv

    Was die Menschheit braucht, ist ein Fortschritt durch Verzicht - also der freiwilligen Enthaltsamkeit an Dingen, die der Mensch nicht braucht.
    Folgerichtig ließe sich das Problem der Umweltverschmutzung auch nur dann lösen, wenn die Idee vom ewigen Wachstum selbst auf den Müll geschmissen wird.

    [sinngemäß nach: Es war einmal... Der Mensch #26]

    index.php?nick=Zertiv 76561198045440755.png

  • sO ich sag dann auch mal meinen Senf dazu

    1.Wie hat es euch gefallen?
    2.Was war euer Lieblingsevent?
    3.Wie hat euch die Radioshow gefallen?
    4.Gefiel euch die Diskussionsrunde ein der Radioshow?
    5.Hätten wir etwas verbessern können?
    6.Sollen wir diese Tage in ein Jahr wiederholen? =)

    1. Also ich fands ganz nett^^ dazu muss ich sagen das ich nicht alles mitbekam, weil ich einen Sonnenstich hatte und so das bett hüten musste. Aber was ich erlebt hab war spitze!^^

    2. Takeshis. Es fieß,brutal und mega fieß^^. Jedoch muss ich da auch vieles kretisieren. Die Regeln wurden gegen Schluss einfach verändert, sowas nervt. Feste Regeln sind dort besser und man hätte die Passwortür von einen Staff bewachen sollen, denn da standen zum anfang so massig menschen die sich einfach durch qwetschten. Sehr unschön. Oder das man dann damit einen Gewinner kriegt, die Aufgaben so vereinfachte, das es keine Herausvorderungen gab. Wenn ich etwas nicht schaffe mach ich es so lange mit einseren Willen bis ichs hinkriege. (Fragt mal den Sqoozie, als ich mit ihm in Jumping Race der Südstadt war!^^) Was auch extrem nervte war das unfaire Spielverhalten vieler Spieler, die andere absichtlich in die lava schupsten oder drängelten.

    3.Ja war ganz süß, für jeden war etwas zum Hören, jedoch mehr Berichterstattung wäre netter gewesen^^

    4. Ja ne, die war ja so trocken wie nen altes stück brot^^ War halt nicht mein ding^^

    5. Pausen Zwischen den Events, größere Pausen. Man war grad noch bei Event A, kaum fing Event B an. Außerdem hätte man sich mit Pausen besser auf die jeweiligen Events vorbereiten und in aller seelenruhe hingehen können. So war es aber eine ziemliche Hetzjagd und man könnte kaum mal verschnaufen.

    6. Klar gerne doch, nur halt noch ein bisschen durchdachter^^

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.