dorf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Kaan, um ein dorf zu kaufen musst du noch einiges ergänzen :
    1. Wo soll das dorf sein. ( screenshort, koordinaten ).
    2. welches Thema soll das Dorf haben ( jungle, griechen, wüsten )
    3. Was willst du alles darauf bauen ?
    4. Du musst 250 k haben.

    Editiere deinen beitrag bitte und lese dir mal andere Dorf anträge durch so das du weist was du genau schreiben sollst !!!

    Gruß der helfende Fuzi

    Lehrer sind das dümste Volg der Welt ;)

  • Moin Kaan,
    wie meine Vorredner (bzw. Vor-Poster) schon anmerkten fehlen noch einige Kleinigkeiten bis zum fertigen Dorfantrag, - Genemigung, und -Baubeginn.
    Solltest du keine viertel Million Cubes aufbringen kannst du ja ein Projekt beantragen, was aber einige Änderungen (in den Vorbereitungen) mit sich bringt:

    1. fertig ausgearbeitetes Konzept (+ Screenshots von vorgebauten Konstruktionen (Häuser, Objekte))
    2. Baustoffe und ggf. Helfer vorhanden
    3. kein Verkauf von Grundstücken (wobei das nicht das Ziel eines Dorfes meiner Meinung nach seien sollte, sondern ein lustiges Zusammenwirken von Freunden, die gerne miteinander bauen und zusammen wohnen wollen.

    Grüße,
    Sernd

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

  • ich will doch

    Kaan, um ein dorf zu kaufen musst du noch einiges ergänzen :
    1. Wo soll das dorf sein. ( screenshort, koordinaten ).
    2. welches Thema soll das Dorf haben ( jungle, griechen, wüsten )
    3. Was willst du alles darauf bauen ?
    4. Du musst 250 k haben.

    Editiere deinen beitrag bitte und lese dir mal andere Dorf anträge durch so das du weist was du genau schreiben sollst !!!

    Gruß der helfende Fuzi

    kein dorf kaufen ich will eins bauen

  • Moin Kaan,

    "Dörfer kaufen", impliziert zwar, schon gebaute Dörfer zu kaufen, aber in der Regel ist es das Land, welches du für ein Dorf kaufst, das meinen hier alle mit "Dorf kaufen". Bebauen musst du es in jedem Fall selber.

    Sernd

    p.s.: mehreren Leuten kannst du auch in einem Post anworten!

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

  • Kaan, ich verstehe nicht was du haben willst.
    Willst du ein Dorf kaufen ?
    Oder ein Dorf baurn ( ein Projekt ) ?

    Wenn du eins Kaufen willst musst du das machen, was ich dir obrn geschriebrn habe.
    Wenn du eins bauen willst musst du sernds Tipps befolgen.

    Gruß Mc Fuzi

    Lehrer sind das dümste Volg der Welt ;)

  • Kaan es ist schön das Du mit einem Dorf unseren Server verschönern möchtest. Da Du aber recht sprunghaft bist und oftmals alles hinschmeißen magst, sprich den Server verlassen, ist es wohl eher ungünstig das Du ein Dorf anfängst. Das ist schon eine größere Verantwortung. Du müsstest ja dann Dich um die Einwohner kümmern, Grundstücke anlegen und pflegen etc. Zudem fehlt bisher irgendeine Planung / Konzept von Deiner Seite.

    Ich empfehle Dir vielleicht einen Dorfbesitzer anzuschreiben und bei demjenigen mitzumachen, man kann dort bestimmt noch fleißige Hände gebrauchen. :) Da hast Du auch jede Menge Spaß dabei.

    Weiterhin viel Spaß auf Cubside!

    [tc][/tc]