Warum zahlt ihr alle so viel für einen markstand?
Ich kapier das nett
Verkaufe meinen Marktstand (Markt 2 Reihe A3)
-
karabasbarabas -
28. April 2012 um 09:44 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Neiiinn weil er erste reihe ist
-
Meiner
-
94 k
-
Du Teufel
-
-
Verkauft an Balyndes für 94.000 Cubes.
Herzlichen Glückwunsch! -
Karabas Knallteufel hat gewonnen.
Balyndis hat 1 Minute nach Schluss geboten.
Da musst du dich schon dran halten
-
Das ist mein stand! Jetzt betrüg bitte nicht!
-
wird sich darum gekümmert
-
In der Besprechung kam folgendes raus:
Eigentlich zählt es als "Straßenhandel" und deswegen kann der Aukionator machen was er will. Aber da das Gebot um 12:00 endete und Knallteufel um 11:59 geboten hat und Balyndis erst um 12:01 gehört er der Shop rechtmäßig Knallteufel.
Da der Shop jetzt an Balyndis gegangen ist könntest du nur noch etwas durch eine Klage/Gerichtsverfahren erreichen.
Wenn du den Shop haben willst wäre die einfachste Lösung eine Anklage.
Aber die Entscheidung liegt bei dir. -
Simon Du Nase solltest noch schreiben das wir in Zukunft an etwas arbeiten damit das fairer verläuft, also die Auktionen.
-
Ich wollte den Stand an Knallteufel nicht verkaufen. Das hat seinen Grund.
-
Und welchen? Das ist aber kein seriöses handeln
-
Und welchen? Das ist aber kein seriöses handeln
als ob du das nicht wüsstest -.-
Weist du noch Funworld?
Sagt dir das was?
Ist egal ob es unseriös ist, ich vertraue dir nicht. Selbst wenn du mir 1000K mehr sende würdest, mir geht es nicht um das Geld. -
Nur weil ich dich in der funworld getötet habe oder was?
Naja wir sehen und ja vor Gericht. -
Nur weil ich dich in der funworld getötet habe oder was?
Naja wir sehen und ja vor Gericht.weil du mich betrogen hast, deshalb. Ich war mit dir Team, du sagst urplötzlich, so dass ich keine Zeit hatte zu reagieren, "Kein team mehr kara" und killst mich und klaust meine Sachen. Soetwas nenne ich Betrug.
Um es genauer zu formulieren: Ich habe eine Abneigung gegen dich entwickelt, so das ich dir den Stand nicht verkaufen wollte. -
Ich habe die zeit gelassen, weil ch erstmal Tudor rennen musste. Aber naja ist gerade etwas themaabweichung
-
hast du nicht. Als ich die Nachricht gelesen habe, bin ich zwar sofort losgerannt aber du hast mich mit den Flammenschwert gehitet.
Du bist mir Hinterher gerannt und hast mich gekillt und so getan als seid das normal.
Echt unfair, weist du das?
Und da wunderst du dich, das ich dir meinen Markstand nicht gebe? -