Portbug

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich habe mich vor 10 Minutem also 22.50 zum Markt 2 Porten wollen als ich plötzlich in einer Wand war und SOFORT tot war ohne noch wegporten zu können oder was anderes dagegen machen zu können ... Jedenfalls möchte ich meine Sachen gerne wieder ..

  • Buddy da muss ich dich leider entäuschen!
    Ich weis das die admins oder Downer dir das nicht ersetzen!
    Ich Porte mich schon lange nichtmehr mit wenig Herzen !
    Da es sehr oft zukommt das du in eine Wand geportet wirst!

    MfG yanik MinecraftChicken

  • Buddy da muss ich dich leider entäuschen!
    Ich weis das die admins oder Downer dir das nicht ersetzen!
    Ich Porte mich schon lange nichtmehr mit wenig Herzen !
    Da es sehr oft zukommt das du in eine Wand geportet wirst!

    MfG yanik MinecraftChicken

    Also als ich Speedy diesbezüglich anschrieb habe ich meine Sachen auch wieder bekommen...

  • Auf der alten Welt ist mir das passiert nur das unter meinem Haus Lava war xD

    FSK 12 - Der gute bekommt das Mädchen
    FSK 16 - Der böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • Wenns um euren Homepunkt geht, könnt ihr auch selber ein Wenig vorbeugen. Platziert nen Block auf dem Boden, stellt euch drauf und setzt das dann als Homepunkt. Danach den Block abreißen und fertig. So habt ihr zusätzlich einen Block Luft, der die Wahrscheinlichkeit durch den Boden zu fallen weiter senkt.

  • Wenns um euren Homepunkt geht, könnt ihr auch selber ein Wenig vorbeugen. Platziert nen Block auf dem Boden, stellt euch drauf und setzt das dann als Homepunkt. Danach den Block abreißen und fertig. So habt ihr zusätzlich einen Block Luft, der die Wahrscheinlichkeit durch den Boden zu fallen weiter senkt.

    Könnte man so nicht auch den Portpunkt vom Markt 2 (wo es ja anscheinend öfters zu Problemen kommt) ein bis zwei Blocks in die Höhe verlegen?

  • Wie Yanni bereits schreibt, ist das Problem glaube ich zu beheben, in dem ihr euch schnell ausloggt, entweder seid ihr schnell im klicken und macht dies normal oder ihr drückt schnell Alt+F4. Wenn ihr euch wieder einloggt, dann solltet ihr an der Oberfläche stehen. Das ist zwar keine perfekte Lösung aber schon mal eine Möglichkeit.

    Wie Erschaffer bereits sagt, liegt es vermutlich an der Verbindungsqualität, als ich wüsste nicht, dass ich jemals in irgendeiner Wand bei den Portpunkten gesteckt habe.
    Der Fehler sollte eigentlich gar nicht auftreten, da zuerst die Chunks berechnet werden und dann wird man geportet, leider Funktioniert das anscheinend im Moment nicht so gut, wir haben aber aktuell noch keine Lösung für das Problem und bitten euch das zu entschuldigen, wenn es ab und zu mal vorkommt. Ihr könnt euch sicher sein, dass ist bestimmt nicht in unserem Interesse ;)

    Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"