Ich habe mich vor 10 Minutem also 22.50 zum Markt 2 Porten wollen als ich plötzlich in einer Wand war und SOFORT tot war ohne noch wegporten zu können oder was anderes dagegen machen zu können ... Jedenfalls möchte ich meine Sachen gerne wieder ..
Portbug
-
__Buddy__ -
27. April 2012 um 22:59 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Buddy da muss ich dich leider entäuschen!
Ich weis das die admins oder Downer dir das nicht ersetzen!
Ich Porte mich schon lange nichtmehr mit wenig Herzen !
Da es sehr oft zukommt das du in eine Wand geportet wirst!MfG yanik MinecraftChicken
-
Also das ist mir schonmal passiert und es wurde mir zurück erstattet !
-
Buddy da muss ich dich leider entäuschen!
Ich weis das die admins oder Downer dir das nicht ersetzen!
Ich Porte mich schon lange nichtmehr mit wenig Herzen !
Da es sehr oft zukommt das du in eine Wand geportet wirst!MfG yanik MinecraftChicken
Also als ich Speedy diesbezüglich anschrieb habe ich meine Sachen auch wieder bekommen...
-
In manchen Fällen kann man es nachvollziehen, in anderen nicht, dass müssen wir schon prüfen...... sonst kommt jeder an und hätte sich angeblich mit dem Inventar voller Diablöcke in die Wand geportet
-
also bekomm ich es jetzt zurück oder nicht ?!?
-
Wird noch geprüft, Geduld junger Padawan.
-
wirds immernoch geprüft ?
-
Schreib am besten mal Speedy64 direkt an, ingame, im Forum... oder am besten im TS oder dort gleich ansprechen.
-
Diesen Bug hatte ich auch schon öfters.
Bei mit hilft immer reconnecten, dann bin ich nicht mehr in der Wandmfg yanniM007
-
Ich hab das immer mit mei-3nem Home da fall ich immer 2-3 Stackwerke in den Keller und bleib dann in der Wand stecken oder ich spawne ganz oben und verlier 5 Leben
-
Kenn ich ... So habe ich meine unterirdische Farm gefunden xD
-
ach was ich hab bis ebene 50 alles runter mit etagen...
war schon mal in U 10...1/2 Herz -
Auf der alten Welt ist mir das passiert nur das unter meinem Haus Lava war xD
-
Wenns um euren Homepunkt geht, könnt ihr auch selber ein Wenig vorbeugen. Platziert nen Block auf dem Boden, stellt euch drauf und setzt das dann als Homepunkt. Danach den Block abreißen und fertig. So habt ihr zusätzlich einen Block Luft, der die Wahrscheinlichkeit durch den Boden zu fallen weiter senkt.
-
Wenns um euren Homepunkt geht, könnt ihr auch selber ein Wenig vorbeugen. Platziert nen Block auf dem Boden, stellt euch drauf und setzt das dann als Homepunkt. Danach den Block abreißen und fertig. So habt ihr zusätzlich einen Block Luft, der die Wahrscheinlichkeit durch den Boden zu fallen weiter senkt.
Könnte man so nicht auch den Portpunkt vom Markt 2 (wo es ja anscheinend öfters zu Problemen kommt) ein bis zwei Blocks in die Höhe verlegen?
-
Ist schon probiert wurden. Man kommt schon in der Luft raus. Wir richten eigentlich jeden Portpunkt so ein das man 1 - 2 Blöcke in der Luft rauskommt. Ich vermute mal ganz stark das es bei den Leute wo es häufiger passiert es an der Verbindungsqualität liegt.
-
Wie Yanni bereits schreibt, ist das Problem glaube ich zu beheben, in dem ihr euch schnell ausloggt, entweder seid ihr schnell im klicken und macht dies normal oder ihr drückt schnell Alt+F4. Wenn ihr euch wieder einloggt, dann solltet ihr an der Oberfläche stehen. Das ist zwar keine perfekte Lösung aber schon mal eine Möglichkeit.
Wie Erschaffer bereits sagt, liegt es vermutlich an der Verbindungsqualität, als ich wüsste nicht, dass ich jemals in irgendeiner Wand bei den Portpunkten gesteckt habe.
Der Fehler sollte eigentlich gar nicht auftreten, da zuerst die Chunks berechnet werden und dann wird man geportet, leider Funktioniert das anscheinend im Moment nicht so gut, wir haben aber aktuell noch keine Lösung für das Problem und bitten euch das zu entschuldigen, wenn es ab und zu mal vorkommt. Ihr könnt euch sicher sein, dass ist bestimmt nicht in unserem InteresseGruß XRulZ
-
Ja das mit dem leften und wieder rein kommen weis ich und das mach ich ja auch aber es war nur diesmal so das ich volles Leben hatte und dann da stand das ich zutief gefallen wär