Verabschiedung von Cubeside

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Cubesider,

    hiermit möchte ich offiziell bekannt geben, dass ich Cubeside verlasse.
    Meine Ansichten passen scheinbar einfach nicht zu den leitenden Meinungen.
    Da ich Niemanden verärgern möchte, nur weil ich meine Rechte wahrnehme und noch immer eine Erklärung
    von einer bestimmten leitenden Person aussteht, möchte ich mich nicht mehr darauf versteifen noch eine Antwort zu bekommen.

    Ich gehe im Freundlichen, da ich eine sehr gute Erziehung genossen habe und Cubeside Respekt zolle, für das was es ist.
    Und schätze Die die Jedem mit Rat und Tat zur Seite stehen.


    Nur ist es leider nicht mehr das Richtige für mich.

    Und somit wünsche ich allen aktiven Spielern noch viel Vergnügen und sagt eure Meinung respektvoll und höflich.

    So dann...

    Gibts nix mehr zu sagen...

    Mhm... ;(

    Aurevoir Cubeside eure nanni_mietz

  • Auf Wiedersehen Nanni wir hatten oft unsern Spaß im Teamspeak und ich werd dich und deine Fundamentalen Monumente NIE vergessen.

    .......... ;(;(

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

  • Och ist das süß lughat, aber wir werden sicher noch schwätzen:-) und xrulz, ich weiß es noch nicht. Aber ich glaube das wird knapp. Ich muss noch 2 Projekte/städte bauen. Aber ich überlege es mir.

  • Danke Schaffi, doch so optimistisch wäre ich da nicht. Naja kommt zeit kommt Rat und hey, der Vergangenheit soll man nicht nachtrauern...

    Sondern sich freudig erinnern.

  • Eine sehr wichtige Playerin geht von uns und das einzige was du sagst ist
    Schade was ist mit deinen Shops?
    Halllllo?
    Denk mal nach! :cursing:
    Sei nicht so geil auf die Shops!
    Schlimmer als schaffi hier :P

  • Ob die Frage mit dem Shops so toll ist?
    Kommt ziemlich materialistisch rüber.

    Naja.. also ich kannte dich nicht.
    Wünsche dir viel Spass, Erfolg und was du dir sonst noch wünschst im Leben!

  • Um die materialistischen Dinge zu erklären, coldwiel hat alle gebäude und Kisten auf der normalen Welt und meine Farm. Lughat hat alle meine Shops bekommen und da ich nicht zurückkommen werde, bekam ich auch nix dafür. Ich habe somit alles an die beiden verschenkt.

    Und yanic, sei nicht so biestig, es ist doch vollkommen verständlich, dass es auch rational denkende menschen gibt sonst würde ja die gesamte Wirtschaft zusammenbrechen.

  • Nanni die Shops Gebe ich wieder in die Hände von Cubeside sie werden am Geburtstag als Preise vergeben also hat die Weitergabe der Shops von dir auch noch was zum Geburtstag beigetragen

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.