Danke Fail_ix
Danke
-
PrinziBur -
24. April 2012 um 18:53 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Warum
-
Er war so freundlich und hat mich gebannt damit ich lern
-
Ähm... Prinzi was soll das heissen?
-
Das heisst er sollte von seinen eltern lernen, aber hatte keinen bOck.
-
Ah Okay
-
Hehe, brav failix:P
-
Ich hab ihm gebeten mich zu bannen es us ma ur schwer gefallen das zu sagen das er mich bannen soll
-
Aba schule geht vor
-
Und jetz treibst du dich im Forum herum, statt zu lernen?
-
Nene da bin ich nur mim iphone kurz drinn immer
-
Toll erster test verschobenund erster tag ohne cubside
-
kannste deine entzugserscheinungen auflisten?
ich will wissen auf was ich mich gefasst machen muss -
Hi Prinzi,
ja Schule geht immer vor, daher war das eine gute Entscheidung, leider muss ich dir mitteilen, dass du von mir noch mal ein paar Tage drauf bekommen hast, weil ich in der Baumschule einige Glasschreiben gefunden habe, die von dir entfernt wurden. Wenn du wieder da bist und fertig mit dem lernen und deine Klausuren erfolgreich hinter dich gebracht hast, kannst du dich ja gerne mal bei mir im Ts melden.
Gruß
Coldie -
lol der hätte von mir sein können
-
Fail ;););)
-
Coldi spaß bei seite ich wollt zum 1 geburtstag da sein das kannst su mir aba jetzt ned antun weil morgen wollt ich schon wieder ond und due glasscheiben hab ich nur hin gemacht um gebannt zu werden weil ich wie gesagt lernen und test schreiben musste jetzt sind sie vorbei und hoffe ich kann morgen wieder rein
-
Aber musst zugeben für so welche sachen sollte es zumindest bei mir keine tage drauf geben weil ich failix gesagt hab ich pflanz noch nach ( wollte mich durch setzlinge bannen lassen) aber da war meine effi axt etwas zu schnell unterwegs und als ich das gelesen hab is es mir wieder eingefallen ( konnte es nicht mehr hinbauen weil ich da schon gebannt wurde ) also hoffe ich das ich heut oda morgen schon wieder on kommEn darf :wacko:
-
Hi Prinzi,
ok, dass du das gemacht hast um gebannt zu werden, glaube ich dir jetzt mal, weil ich dir jetzt die Cubeside Geburtstagsfeier nicht vorenthalten möchte. Nur beim nächsten Mal, sei mit so was ein wenig vorsichtiger. Nicht nachpflanzen ist eine Sache, aber eben Griefen in der Baumfarm, auch wenn es "nur" ein paar Glasblöcke sind, das verstehe ich nicht als Spaß. Aber da du ja deine Vier tage dafür bekommen hast, werde ich dich entbannen. Dann wünsche ich dir noch viel Spaß beim Cubeside Geburstag.
-
Man kann auch Staffmitglieder fragen ob sie einen tempbannen können für X Stunden ohne dass man dafür etwas anstellen muss. Ich kann simonbrandi (glaub ich wars) empfehlen
-