Vault!?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • So mit o!
    Ich bins mal wieder, und heute gebe ich bekannt das mein Projekt nun langsam fertig ist.
    (Nozebo muss mir nur noch mein Tor machen und ich muss noch ein wenig gestallten).
    Jedoch verkünde ich nun, das sie nun bald wirklich fertig wird.
    *wenn ich überleg, Dezember hab ich sie angemeldet XD*


    also, was ist dieses Ding und wat hat es für einen Nutzen
    Alsoo! Vaults sind unterirdische Bunker, welche horizontal in Berge gebaut wurden. Die Meisten dieser Bunker wurden von Vault-Tec in der Mitte des 21. Jahrhunderts gebaut.

    Anfangs entstand der Eindruck, dass ihr Zweck die Rettung der Bevölkerung der Vereinigten Staaten wäre, jedoch wurde schnell klar, dass nicht genügend Vaults existierten, um alle Menschen aufzunehmen. Der richtige Grund war, dass die Vaults eine Serie von Experimentaleinrichtungen darstellten, die von der Enklave betrieben wurden. Jede Vault wurde mit anderen Konditionen eingerichtet, und dann wurde beobachtet, wie die in ihr eingeschlossene Bevölkerung mit der ihnen gegenübergestellten Isolation fertig wurde.
    Im Grunde genommen waren die Vaults nie zur Rettung der Bevölkerung der Vereinigten Staaten konzipiert. Mit einer Bevölkerung von knapp 400 Millionen im Jahre 2077 hätten die Vereinigten Staaten beinahe 400.000 Vaults der Größe von
    Vault 13 benötigt. Vault-Tec hatte jedoch nur einen Vertrag für den Bau von 122 dieser Vaults. Die wahre Absicht hinter der Konstruktion der Vaults war das Studium und die Observierung ihrer Bevölkerung um Informationen über die Auswirkungen der langwährenden Isolation und der darauffolgenden Neu-Kolonisierung nach Öffnung der Vaults zu sammeln. Vault-Tecs vorhaben war auch, Vaults im neu annektiertem Kanada zu bauen. Jedoch gelang dieses vorhaben nicht, da zuvor der Great War ausbrach.

    Wer das gesammte lesen möchte: http://de.fallout.wikia.com/wiki/Vault

    Hiermit bedanke ich mich bei Schaffi, Sqoozie und Nozeboo, danke für eure Hilfe!^^

    P.s Kritik am Projekt sind erwünscht oder eure Meinung^^ Aber sachlich bleiben!


    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • Zur schnellen Fertigstellung könnt Ihr auch beitragen! Da für das Tor massive Mengen an Sticky Pistons benötigt werden (das Teil ist so groß, das wird wahrscheinlich wegen Lags nicht mal funktionieren...), würdet Ihr uns mit Schleim MinecraftSlime -Spenden sehr weiterhelfen.

  • Achso, suche auch leute die Zimmer dekorieren können!
    gibt auch eine kleine bezahlung dafür^^
    Bin einfach zu faul, das noch alles helbwegs selbsteinzurichten^^

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • Also fals du noch Schleimbälle suchst ich hätte noch ca 40 stück würde ich dir auch abgeben..kann ja wieder neue holen wenn ich welche brauche :)
    Bei der Innendeko lass ich glaub lieber die Finger davon^^