Farm in der Funworld zu verkaufen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich verkaufe hier meine Farm in der Südfarm in der funworld. Natürlich steht sie in der ERSTEN reihe und ist geschätzte 5 Blöcke vom spawn entfernt. Noch dazu ist der Keller vollkommen (!) ausgehöhlt und somit perfekt für jäger/bauern/förster.
    Startpreis der Versteigerung ist 100k und geboten wird in 10k schritten.
    Ende der Versteigerung ist am Sonntag dem 29 April um 22:00

    Viel spaß beim bieten
    Sam

  • Falls sich niemand bis zum Auslaufen der Auktion dafür interessieren sollte, schlage ich dir einen Deal vor:

    Ich nehme die Farm für 100.000 Cubes, wenn die Bauhöhe auf die meiner jetzigen in der Südfarm angeglichen wird (vor allem der Abstand Boden <-> Decke).

    Im Ausgleich dazu biete ich meine derzeitige Farm inklusive Gebäude zum Einkaufspreis von 25.000 Cubes an.

    Zur Erklärung: Ich mag es, wenn auch eine Farm halbwegs nach was aussieht und habe das auch bei meiner jetzigen versucht so umzusetzen. Allerdings ist der Blick auf ihre Fassade durch ein...nuja, über Geschmack lässt sich ja streiten...sagen wir, anderes Gebäude komplett verdeckt. :(

    Überlegs dir, mein Angebot steht. :)