Wenn ich den Link anklicke und ein Bild hochladen will, dann kommt die Nachricht: Verbindung unterbrochen
Antrag auf ein Dorf
-
xxxDaniel17xxx -
22. April 2012 um 11:48 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hast Du schon ein Haus in dem Baustil auf Cubeside gebaut? Dann könnte man sich das ja mal anschauen.
-
Das habe ich doch gesagt!!!
Es steht in Südstadt die koordinaten des Hauses sind: 1913;65;-671 -
Schauen wir uns nach den Feiern mal an
-
Bitte beeil dich damit ein bisschen.
Ich habe schon viele Materialien gesammelt
-
Daniel wie sollen wir den das Event-Wochenende schneller laufen lassen?
Du musst schon bis Sonntag Geduld haben -
Könnt ihr wenigstens versprechen das ihr euch dann drum kümmert?
-
Das wochenende ist für das staff sehr anstrengend, aber vergessen werden sie es glaub nicht.
Hab verständniss, die admins machen dies alles freiwelig, neben Arbei ect. Und du bist ja nicht der einzige der etwas haben will, also habe noch ein wenig gedult.Wenn sie dich doch vergessen sollten pusht du das thema halt noch mal
-
Also ich finde deine "luxusvilla" nit so der Burner!
Sehr sehr klein und entweder keine oder ne mislerable Innenausstattung !MfG yanik
-
Yanik du kennst überhaupt GAR NICHT meinen Baustil und deswegen kannst du das nicht beurteilen
-
Also hier nochmall alle Daten zum Dorf:
Thema/Baustil: Moderne Stadt/modern
Materialien: Häuser aus Wolle/Schnee od./und Cleanstone
Koordinaten: -400,65,-784 oder wenn die ersten koordinaten nicht gehen dann: 337,65,-784Die "Hälfte" der Fläche soll mit Grundstücken bebaut werden,
und die andere Hälfte wird für Eine Villa und öffentliche Gebäude benötigt.Villa:
- In der Villa sollen Shops gebaut werden und auch vermietet werden
- usw.öffentliche Gebäude:
- evtl. enchantment Bereich
- evtl. Braustände usw.
- Mine mit Farm unter der StadtGrundstücke:
- mind. 10x10Ich habe die 250.000 Cubes schon mit Balyndis zusammen gesparrt und wir haben auch schon viele Materialien gekauft.
Wir wollten das alles noch nicht vorbauen weil es ja dann kein Spass mehr macht es noch mal zu bauen.
Wie gesagt kann ich leider keine Screenshots hochladen aber wenn ihr wollt könnt ihr euch mein modernes Haus anschauen:
- es steht in Südstadt
- koord.: 1913;65;-671Ich hoffe diese Infos reichen und ich hoffe auch das es nicht mehr so lange dauert bis die Entscheidung fällt, denn wir warten schon seit 1 Woche.
-
hallo?
-
Jo
[tc][/tc]
-