Ich möchte gerne Ein Dorf kaufen und wollte fragen wie das jetzt weiter geht
Ich kaufe es mir mit einem Spieler zusammen und wir wollten einfach ein Platz haben wo wir zusammen Bauen können, vermieten können, usw..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ich möchte gerne Ein Dorf kaufen und wollte fragen wie das jetzt weiter geht
Ich kaufe es mir mit einem Spieler zusammen und wir wollten einfach ein Platz haben wo wir zusammen Bauen können, vermieten können, usw..
Du musst entweder koordinaten angeben oder ein screenshort hochladen, auf dem man sieht wo du dein dorf hin haben willst. außerdem soll jedes dorf ein thema haben wie z.B jungle, wüste oder griechen ( diese beispiele gibt es bereits ).
Wie bereits von minecraftfuzi erwähnt wurde:
- Bauplatz suchen (auf der Map markieren)
- Thema aussuchen
---> Und das mit "vermieten" wird wohl nicht genehmigt, denn ein Dorf ist nicht als weitere Stadt vorgesehen.
Du würdest dann sicher aus deinem 100x100 GS lauter kleine Grundstücke machen wollen und diese weiter verkaufen. (jeder baut dann was er gerade will)
Das war in der Vergangenheit bei paar Dörfern der Fall, wodurch dann das Team entschieden hat, dass jedes Dorf ein Thema haben muss.
Du kannst zwar Grundstücke verkaufen, aber die Leute müssten dann alle einen gleichen Baustil haben (siehe zb. ALT-Griechen Dorf)
Mfg
Donner
Also 1. wären die Koordinaten: 337,65,-784 (die koord. sind von der map auf der homepage)
dort ist ein kleiner wald
2. das thema kann ich noch nicht genau sagen denn da muss ich noch mal mit dem anderen Spieler drüber reden.
Dann plant das Dorf erstmal z.B. im Sp etwas vorbauen und screens hochladen.
würden diese Koord. auch gehen?: -400,65,-784
diese koordinaten würden mir besser gefallen aber ich weis nicht ob das andere da u nahe dran wäre
So das Thema ist dann: das Moderne Dorf
Balyndis und ich bauen dann eine Villa drauf.
Der Baustil währe dann halt modern und aus Wolle, Schnee oder ein bisschen Cleanstone.
Eig. wollte ich das jetzt nicht Planen wie das alles aussehen soll. Es sollte mehr spontan gebaut werden. Aber wenn ihr trotzdem einen einblick bekommen wollt könnt ihr mal nach südstadt gehen und in richtung der freien GS gehen. Da steht eine Villa aus Wolle von Mir erbaut.
Wenn ihr trotzdem Screenshots oder so haben wollt, dann müsst ihr es schreiben.
Ihr wollt eine Villa bauen... und dann? Also das Dorf ist eine einzige Villa oder wie? oll
Hey, ich war noch nie in einem Dorf, aber da ich dich kenne würde ich auch gerne in das Dorf kommen, geht das einfach so. Ich habe auch Wolle und so um in dem Modernen Baustill zu bauen
Wieso nicht Schaffi?
In der Villa werden dann Räume Angeboten wo man wohnen kann
Nein die Villa soll nicht den ganzen platz einnehmen aber in der Villa kann dann ein Shop rein usw., aslo 1/2 der Fläche für Grundstücke und 1/2 für die Villa und andere offiziele Gebäude.
Ok habt ihr ein paar Screenshots von dem Baustil?
Ein modernes dorf gibts doch schon.
Es gibt schon eins? wo denn?
Screenshots kann ich im moment nicht liefern da ich heute keine zeit mehr habe und mogen ich auch weg bin.
Es sollte eig. Spontan gebaut werden, aber in Südstadt steht ein Haus von mir mit dem Baustil.
Von mir und akastor. Fahr in richtung baumschule, nach der baumschule noch ca. 20 sekunden und dann auf der rechten seite.
Da ist e glaskuppel
und ist das ein problem das es ein 2. geben würde?
Ne. von mir aus nicht.
Wollte Ich nur erwähnen, damit ihr nicht sagt das wr eure Idee
Spass
Könnt ihr gerne bauen
Braucht ihr jetzt noch Infos? Das mit den Bildern bekomme ich nicht hin die hoch zu laden.
Wir haben sogar nen eigenen Imagehoster auf Cubeside > https://cubeside.de/www.cubeside.de/image
Das schafft ihr