da ich extrem viel rote und schwarze Wolle für mein Projekt brauche wollte ich fragen ob wer seine Farm verkauft oder ich mich irgendwo mit einmieten kann, momentan stehn mir für den Kauf nur 25k Cubes zur Verfügung ansonsten suche ich eine etwas Günstiges zur Miete
Suche Farm in der Funworld
-
Lenee87 -
21. April 2012 um 17:49 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ich verkauf dir meine Farm, da sie aber voll ausgerüstet mit Gehege, Dach Wänden Türen ca. 30 Schaafen und sonst was ist, währe denke ich ein kleiner Aufpreis angebracht.
-
fänd ich toll builder nur hab ich auf´m konto nur grad 26k,
wenn du dich auf eine spätere nachzahlung einlässt würd ich sie sofort nehmen und dir die ersten 25k sofort geben -
Was würdest du denn für die Farm geben?
-
ich weiß nicht, was willst du denn min. haben? 40k?
-
Builder ist die Farm in der Funworld? Du weisst, dass 30 Schafe illegal sind?
-
30 schafe sind nicht illegal solange man on ich glaub min. 6h müsst ich aber nachschauen
-
Ich bin mir nicht sicher ob DAS -> legal ist, aber bei mir verschwinden die nie...
-
müsste es jetzt schnell überfliegen aber ich glaub mann soll nur max 6 tiere haben wenn man mehr als 6h offline ist
-
Man darf maximal 6 Schafe halten, nachdem man 1h offline war/ist.
Während man online ist, gibt es soweit ich weis keine Grenze.Wenn man offline geht musst du deine Schafe selber töten.
-
Lest euch bitte nochmal die Regeln diesbezüglich durch bitte... 6 Tiere max. gleicher Art wenn man länger als 1 h offline ist...
-
Leider geht das ziemlich vielen Leuten so wie Leene was ich auch schon mal im Forum erwähnt habe.
Es ist schon so das 6 Tiere pro Art die absolute Ausnahme ist.
Vielleicht sollte man sagen das generell nur 6Tiere pro Art erlaubt sind? Das reicht doch allemal und würde viel Rechtsstreit verhindern