und wie komme ich jetzt auf den server?
Eragon Das Vermächtnis der Drachenreiter in Minecraft!
-
BuilderNr1 -
20. April 2012 um 21:21 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ich habe auch schon gesagt 20 slots 30 tage 20 wenn jmd spenden würde oder cubeside spenden würde könnte man daraus 60 tage machen.
Ich würde vielleicht, aber nur vllt 10 spenden
-
Builder als Leiter des Projektes solltest du uns nun sagen,
wie es weiterlaufen wird. Das Hamachi Netzwerk ist gerade die ganze Zeit voll,
und sobald wir aufnehmen werden wir auf jeden Fall mehr als 5 Slots brauchen denke ich.
Und solange du nicht sagst wie es weiter läuft, stehe wir im Dunkeln -
So hier die ersten 3 Skins:
Eragon:
http://i40.tinypic.com/dc8ned.png
Arya:
http://i39.tinypic.com/2u546ix.png
Roran:
http://i41.tinypic.com/4l2kcw.png
und zu dem begrenzten Netzwerk...
Mach ein zweites auf lol -
Neran dein ps war der Plan. UNd das mit der "Nebenserveridee" ist auch genial! Würde das gehen? (ans Staffteam) farbtopf du kannst Galbatorix, Arya oder Durza spielen wenn du willst.
-
Ok. farbtopf Danke!!! Ich denke ich mach 8 Netzwerke mit dem Namen Eragon/Minecraft1 und 2 und so weiter. Das Passwort ist immer 1234.
-
Buildi ich bin jetz in dem zweiten netzwerk
Is der server an ?
-
Wie ihr auf den Server kommt (, wenn er an ist):
1. Geht in eines der Hamachi-Netzwerke Eragon/Minecraft1-7 jenachdem, welches noch frei ist. Das Passwort für alle Netzwerke ist 1234.
2. Auf den Server kommen. Die IP ist 5.95.128.244:25565 (auch zu sehen im Hamachi-Netzwerk.
3. Wenn ihr auf dem Server seid gebt /warp Spawn (Spawn muss mit großem S geschrieben werden) ein.
4. Die Regeln durchlesen.
5. Wenn ihr auf die Map wollt, wo gerade Farten Dur entsteht gebt /mw goto Flach (auch hier Flach mit großem F) ein.
6. Wenn ihr nach Farten Dur wollt gebt /warp FartenDur ein (auch hier genauso Schreiben).
Ihr seht dann ja im Hamachi Netzwerk, wann ich online bin.
-
Ach und Darkrai willst du Durza Galbatorix oder Arya spielen? Oder am besten Galbatotix Und Arya.
-
Ich find ja hamachi nicht so geil, ich mach mal nen zip ordner, und schick dir nen Bukkit server. Musst nur am rooter port 25565 udp und tcp freigeben und eine dynamische ipadresse bei noip.org zulegen.
-
Öööööh... Muss ich das verstehen?
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ist nicht schlecht.
Dann könnte sich in manchen szenen eragon draufsetzen, wenn er in der szene sie reitet und wenn er sie nicht reitet setzt ich mich auf die drauf mit invisible. -
Hamachi und Bukkit Server ist das gleiche dachte ich, nur das Hamachi ein Verbindungsprogramm ist, dass simuliert, dass man wie bei ner LAN nebeneinander sitz
-
Wenn die owner einen routserver gemietet haben und nicht eine feste slotanzahl dann geht das, kommt nur drauf an
ob der server nicht schon durch cubeside ausgelastet ist oder nicht.
@Builder -
Der Mod ist ja ganz nett, aber ich brauch ein PLUGIN, da bringt so ein Mod überhaupt nichts.
-
Also bevor wir hier jetzt direkt anfangen zu bauen würde ich die ganze bauphase erstmal genau planen!
Wer baut was?
Wer baut wo?
Derjenige der die location baut MUSS die Location kennen und vielleicht öfters angucken oder screens haben! -
Ich bau gerade Farten Dur und da ich im Moment die Eragon DVD im Computer habe sollte das kein Problem sein.
-
Hier ist noch mal ein Bild vom Aktuellen Fortschritt:
Und hier noch mal für alle die wie ich eine Rot-Cyan (Rot-Blau) 3D-Brille haben:
-
Übrigens: Wir nehmen jede Szene 2 mal auf; 1 mal in 2D und 1 mal in 3D.
-