Ich würde gerne irgeneine Rolle von diesen Rebellen oder menschensoldaten da spielen wo die diese festung verteidigen
und vll auch paar Urgal Bogenschützen
mfg mastercaner
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ich würde gerne irgeneine Rolle von diesen Rebellen oder menschensoldaten da spielen wo die diese festung verteidigen
und vll auch paar Urgal Bogenschützen
mfg mastercaner
Soviel ich weis ist das illegal wenn du Teile rausschneidest und dieses fabrizierte Video verbreitest. Ich würde mal den Urheber fragen, kostet ja nichts.
Zum Aufnehmen werde ich Camtasia Studio benutzen.
Mastercaner ist dann auch Tfa
OneVision: Good morning mr. Paolini...
Und die Rollen von Galbatorix und Durza sind auch noch zu haben!
Danke
Bekommen wir eigentlich Gage?
Wenn ja was?
Tarus11
Ich möchte so ein TFA sein
MFG Failware
Tarus Da dieses Projekt eig. nichts mit Cubeside zu tun hat muss ich das leider verneinen.
Ok. Failware du bist dabei, aber ich würde mich eher freuen, wenn du Eragon, Arya, Galbatorix, oder Durza Spielen würdest.
Ich würde mich bereitstellen etwas mit Aufzubauen.
Also die Kulissen.
Schade
Wann könnte der Server online sein?
Und stellst du die skins zur Verfügung?
Tarus11
farbtopf macht die Skins und ich sage euch dann, welch Personen sich welche Skins herunterladen sollen.
Daniel käme auch eine Tfa Rolle für dich infrage? Natürlich kannst du mitbauen.
Ok
Und wann geht der Server online?
Tarus11
Ps.: vielleicht sollten alle die mitmachen wollen auf cubeside treffen.
Der Server geht vermutlich Heute Abend online.
Alles klar. Erschaffer und Squz haben sich eben als Tfa gemeldet.
An alle Tfa: Ihr könnt auch gerne eine der 4 noch ausstehenden Hauptrollen haben!! Das ist nichts Schlimmes! Man kann es ja wenn es schief geht nochmal aufnehemen
Du kannst ja noch eiki fragen
Tarus11
Denk an Kameramänner Builder, am besten mehrere, die unsichtbar herumfliegen und über TS mit dir oder jmd anderem reden der den Chat offen hat, so können sie Chat usw. ausblenden.
Und bei mehreren Kameramännern isses bestimmt auch lustig für Outtakes und Making-ofs
Ich denke eher, ich nehm das auf, damit ich dann auch gleich alle Videodatein im selben Format usw. Habe. Outtakes kann es ja immer geben.
Ein Frage noch an alle; Weis jemand, wie Saphira Feuer spucken könnteß Kennt das irgentwer nen Trick ohne Blöcke oder ein Plugin?
Vielleicht feuerpulver?
Tarus11
Wie? Feuerpulver?
Feuerpulver ausspucken
Tarus11
Weder brennt das, noch steckt das am Boden etwas in Brand.
Es gibt ja auch kein wurftrank also weiß ich auch nicht weiter
Tarus11