Ok du kannst Brom spielen. Willst du auch noch Garrow spielen? Der ist sowieso nach den ersten 13 min. tot.
xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ok du kannst Brom spielen. Willst du auch noch Garrow spielen? Der ist sowieso nach den ersten 13 min. tot.
xD
kann ich machen is garrow net der Metzger ??
Dann stellen wa nen schwein auf den tresen und du stehst da mit deinem schwert. xD
Naja wird auf jedenfall geil und allein der serveraufbau wird bombe.
Akastor kannste auch noch ne rolle geben.
Nein lughat. Garrow ist der Vater von Roran und der Onkel von Eragon.
Wenn Akastor eine Rolle will, kann er sich ja in diesem Theard melden.
Ich vergas noch zu erwähnen; Es sollen sich nur Spieler melden, die auch oft online sind und nicht nach den ersten 5 min. abbrechen oder sonst was!
Danke
kannst du mir die den text vielleicht noch geben und wann soll der Film gedreht werden
Tarus11
Wie er schon sagte ihr
Müsst nichts sprechen!!! Lest doch mal bitte
Danke Knallteufel...
Es gibt auch noch praktisch unendlich viele Rollen für Bogenschützen und Schwertkämpfer zu vergeben. Um hierbei mitspielen zu können bracht man nicht mehr können, als einen Bogen zu halten und auf Komando zu feuern und ein paar als Urgals verkleidete Zombiepigmens killen zu können.
OK dann mach ich auch noch den Onkel und keine Sorge ich bin oft online
Ok
Wann wird der film aufgenommen ?
Tarus11
Ich hoffe ja, dass wir nächste woche mit den bauen anfangen, wenn builder das bis dahin schafft.
Also nicht die woche die jetzt kommt sondern die
Dannach
Also... Ich werde mir Morgenabend einen Server mit Plugins zurechtmachen und dann kann das Bauen eig. dann schon losgehen. Wann wir dann anfangen zu drehen hängt davon ab, wann wir mit bauen fertig sind.
Nebenbei: Das dieser Theatd schon 32 Antworten massig Aufrufe und noch keinen einzigen dämlichen Kommentar oder Kritik hatte ist eig. schon echt bemerkenswert.
Jap.
Also wegen dem bau.
Ich denke ja jeder helfer wird creativ bekommen oder?
Ausserdem müsste jede bauer dann halt den gilm gesehen haben bzw. die location die er baut schonmal gesehen haben.
Ich weiss, dass es builders aufgabe ist, aber ich will ihm nur unter die arme greifen.
Wer würde denn beim location bau helfen?
Ja, jeder der Helfer kriegt creativ Mode und wird selbstverständlich im Abspann erwähnt genau wie jeder Darsteller. Ich hoffe, dass möglicchst viele Leute diesen Film kennen und wenn nicht kann ich ihnen ja sagen wie soe was zu bauen haben und ich hoffe auch, das Möglichst viele Leute bei der Schlachtszene dabei sind. Wie gesagt ihr müssr nichts weiter können, als auf Komando zu feuern und ein Schwert zu schwingen und wie gesagt: Jeder wird erwähnt, der auch nur ansatzweise mitgeholfen hat, auch Cubeside wird erwähnt, was bei solch einem Video natürlich nicht schaden kann.
P.S.: Besonders gespannt bin auch auf Farten Dur.
Momentane Besetzung:
Knallteufel: Saphira/Sloan/Tfa
Avaroth: Murgthag/Tfa/Wenn er annimmt 2. Ra'zac
McNora: 1. Ra'zac/Ahjihad/Tfa
Tarus: Roran/Tfa
lughat: Brom/Garrow/Tfa
Simon: Tfa
Es sind noch 2 Hauptrollen (Eragon u. Arya) und unendlich viele Tfa (Schwertkämpfer/Bogenschütze) Rollen zu haben!!! Nur mut! Wir haben ja Zeit und unendlich viele Versuche!
Mach mit !
Freu mich schon
Ok. Willst du vllt. Arya oder Eragon spielen oder einfach nur Tfa sein?
Ich könnte auch mithelfen zubauen
Was soll ich den bauen?
Tarus11
Ich denke das entscheidet er kurzfristig was wer baut. Aber wenn du eine location unbedingt bauen willst darfste dann auch bestimmt.
Ok gut ich freu mich schon drauf
Der Film soll ja ungefähr 50-60minuten lang sein,mit was für einem Programm wollt
Ihr den Film aufnehmen?
Tarus11