Riesige Farm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Heii carfter!!!!!

    Ich will mit ein paar freunden eine riesige farm für euch bauen da uns der markt 3 nicht genämigt wurde.....!!!!!

    Wir finden das es für bauern auch eine erleichterung wäre und weil es auf cubeside das noch nicht gibt...!!!

    Die riesen farm würde unter einer glaskupel sein die auf einen 100x100 grosen gs steht

    ES würden mehrere Stockwärk 1x Für getreide 1 für melonen und noch eins für kürbise...!!!!!

    Es würde die gleiche Methode genommen werden wie in der baumschule wenn man was ab baut das man es nachplanzen oder nach setzen muss...!!!(außer bei melonen und kürbise)

    mfg WaLliThEkilLeR :) :) :) :) :) :) :D :D :D :D :D :D :D :D MinecraftMagmacube MinecraftNotch MinecraftMooshroom

  • Und Selbst wenn, ich hätte keine Lust da Tag für Tag anzukommen und zu gucken ob die auch Nachgepflanzt haben.
    Bei Baumfarmen ist das noch Möglich aber bei riesigen Weizenfarmen und Melonenfarmen ist das kaum unter Kontrolle zu halten.
    Und wie Schaffi schon sagte, dafür gibs die Funworld farmen, wenn man die Bestmöglich baut, kann man da auch fast unbegrenzt
    farmen.
    Mfg
    farbtopf3

    Funmeilen GmbH & Co. KG
    All Rechte dieses Beitrages liegen bei mir.

  • Dann würden wir halt wenn es euch past eine Farm nur mit Melonen und Kürbissen machen :thumbup:

    Wenn mir lnagweilig ist hau ich mich vor den Computer und zock Cubeside :thumbup: :thumbup: 8o :D 8) :P :) MinecraftZombieman MinecraftZombie MinecraftWolf MinecraftVillager MinecraftSquid MinecraftSpider MinecraftSnowman MinecraftSkeleton MinecraftSilverfish MinecraftSheep MinecraftPig MinecraftNotch MinecraftMooshroom MinecraftMagmacube

  • Zitat

    Wir finden das es für bauern auch eine erleichterung wäre und weil es auf cubeside das noch nicht gibt...!!!

    Von 100x100 farmen gibt es schon mehrere, allein unter den ganzen Dörfern.
    Ansonsten hat man ja auch noch die Farmen auf der Funwelt.
    Ich denke mal, wenn man eine öffentliche Farm einrichtet, würde es dort genaus das
    selb.e Problem wie bei der Baumschule geben, dass nicht nachgeplanzt werden würde.