Event

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Wie wärs zum Beispiel mal mit einem Event mit zwei teams

    Es gibt kisten mit den anfangs sachen (rüssi und schwert) die map kann halt so erstellt werden wie es der admin vorhat und dann müssen die

    teams versuchen die gegnerische wolle zu erobern und sie zu ihrer base bringen. :thumbup:

    Wäre doch mal ne super Idee oder?

    Mfg 0713fabsi :thumbup:

    Wenn mir lnagweilig ist hau ich mich vor den Computer und zock Cubeside :thumbup: :thumbup: 8o :D 8) :P :) MinecraftZombieman MinecraftZombie MinecraftWolf MinecraftVillager MinecraftSquid MinecraftSpider MinecraftSnowman MinecraftSkeleton MinecraftSilverfish MinecraftSheep MinecraftPig MinecraftNotch MinecraftMooshroom MinecraftMagmacube

  • Wäre echt cool wen dieser event in der Funworld gemacht wird oder auf einer extra Map :thumbup: :thumbup: 8o

    Wenn mir lnagweilig ist hau ich mich vor den Computer und zock Cubeside :thumbup: :thumbup: 8o :D 8) :P :) MinecraftZombieman MinecraftZombie MinecraftWolf MinecraftVillager MinecraftSquid MinecraftSpider MinecraftSnowman MinecraftSkeleton MinecraftSilverfish MinecraftSheep MinecraftPig MinecraftNotch MinecraftMooshroom MinecraftMagmacube

  • Ich finde das wäre ein super event wer mir zustimmt soll antworten :thumbup:

    Wenn mir lnagweilig ist hau ich mich vor den Computer und zock Cubeside :thumbup: :thumbup: 8o :D 8) :P :) MinecraftZombieman MinecraftZombie MinecraftWolf MinecraftVillager MinecraftSquid MinecraftSpider MinecraftSnowman MinecraftSkeleton MinecraftSilverfish MinecraftSheep MinecraftPig MinecraftNotch MinecraftMooshroom MinecraftMagmacube

  • Trotzdem je mehr Leute darauf ansprechen kann man fast alles beschleunigen :D :) :thumbup: :thumbup:

    Wenn mir lnagweilig ist hau ich mich vor den Computer und zock Cubeside :thumbup: :thumbup: 8o :D 8) :P :) MinecraftZombieman MinecraftZombie MinecraftWolf MinecraftVillager MinecraftSquid MinecraftSpider MinecraftSnowman MinecraftSkeleton MinecraftSilverfish MinecraftSheep MinecraftPig MinecraftNotch MinecraftMooshroom MinecraftMagmacube

  • Ich verweise hier mal auf meinen aktuellen Projektantrag bezüglich einer PvP-Arena mit Capture the Flag bereich.

    PvP Arena Von Assarian

    Dort könnt ihr auch gleich eure Meinung hinterlassen.

    man kann nichts Idiotensicher machen, denn die Bekloppten sind zu erfinderisch

    Einmal editiert, zuletzt von Assarian (26. April 2012 um 16:25)