Guckt euch das mal an: http://de.minecraftwiki.net/wiki/Capture_the_Flag
Wenn das wirklich kommt, dann werden wir viel spass haben an neuen events.
Ich hoffe es kommt bald und kann ordentlich genutzt werden.
Mfg knalli
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Guckt euch das mal an: http://de.minecraftwiki.net/wiki/Capture_the_Flag
Wenn das wirklich kommt, dann werden wir viel spass haben an neuen events.
Ich hoffe es kommt bald und kann ordentlich genutzt werden.
Mfg knalli
Naja ich glaub das wird nichts so schnell
Das wurde vor 2 Jahren angekündigt Knalli
-.- dann wirds ja mal zeit.
Habe mich ao gefreut.
Man des warad so geill wens des mochn don wirds so fü geile events geben z.B. wer am schnellsten die fahne hat, welches team am öftesten die Fahne kriegt usw.
Man kann das ja jetzt schon spielen also so in der Art
Man kann ja z.b. eine Druckplatte bei den Basen haben und der Feind muss sich auf die feindliche druckplatte stellen und dan gehen lichter aus oder Tnt fliegt in die Luft & co und gewonnen hatt der dan das team das als erstes alle feindlichen tnt Blöcke/lichter gesprengt/aus gemacht hatt.
MFG Feli490
Gute idee
Find ich auch gut Feli ist am besten jaaaaaaaaaa :DDDDDDD MinecraftSnowman MinecraftSnowman MinecraftSnowman MinecraftSnowman MinecraftSnowman MinecraftSnowman MinecraftSnowman MinecraftSnowman MinecraftSnowman MinecraftSnowman
Man kann ja z.b. eine Druckplatte bei den Basen haben und der Feind muss sich auf die feindliche druckplatte stellen und dan gehen lichter aus oder Tnt fliegt in die Luft & co und gewonnen hatt der dan das team das als erstes alle feindlichen tnt Blöcke/lichter gesprengt/aus gemacht hatt.
[
MFG Feli490[/size][/b][/font][/quote]
Oder auch eunfach ein Plugin schreiben xD
Wie gesagt so ein Plugin ist schon in Arbeit
Sag mal, wie schnell kam hier denn die Antwort?!?
ZitatOder auch eunfach ein Plugin schreiben xD
Einfach? Ich stelle mir das nicht so einfach vor.
Wie eiki schon im interview sagte, saß der Speedy an dem cityplugin so ungefähr 2 Wochen dran.
Einfach? Ich stelle mir das nicht so einfach vor.
Wie eiki schon im interview sagte, saß der Speedy an dem cityplugin so ungefähr 2 Wochen dran.
Kann ich nur bestätigen. Und bei der aktuellen Geschwindigkeit der Minecraft-Updates wird sowas auch nicht wirklich leichter. Da sind zwei Wochen schon ein echt hohes Tempo...
Find ich auch gut Feli ist am besten jaaaaaaaaaa :DDDDDDD
MinecraftSnowman MinecraftSnowman MinecraftSnowman MinecraftSnowman MinecraftSnowman MinecraftSnowman MinecraftSnowman MinecraftSnowman MinecraftSnowman MinecraftSnowman
Ich weiiiiiiiiiiiiis xDD *egoist*
MFG Feli490