Hallo liebe Cubesider!
Ich möchte mich hiermit für die Abwesenheit der letzten paar Tage entschuldigen! Leider wird es nicht viel besser, da ich in 2 1/2 Wochen meine Konfirmation habe!!! Ich bin froh wenn die Kirche vorbei ist auf jedenfalls laufen die Konfirmationsvorbereitungen auf Hochtouren mit Proben, neuer Anzug und und und.... Die Konfirmation ist aber leider nicht das einzige Problem... Ich habe seit Montag wieder Schule und schreibe diese Woche und nächste noch ein paar Arbeiten. Aber eins versprechen ich euch! Am Eventwochenende von Cubesides erstem Geburtstages werde ich da sein ;)!
Also viel Spaß beim Spiel und viele Grüße!
n0tguy/Kevin
Konfirmation, Schule und so...
-
n0tguy -
18. April 2012 um 07:14 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
RL geht vor! Viel Spaß und Erfolg dabei Wir sehen uns dann wieder auf CS
-
in 2 1/2 Wochen meine Konfirmation habe!!! Ich bin froh wenn die Kirche vorbei ist auf jedenfalls laufen die Konfirmationsvorbereitungen auf Hochtouren mit Proben, neuer Anzug und und und...
Geht mir ganz genau so! Ich werde am 6.5.2012 Konfimirt und ich habe gestern mit meinem Vater Möbel gerückt, die Abdecktplane gezückt, Knöpfe gedrückt und wurd fast verrückt. Ich bin auch froh, wenn das alles vorbei ist.
Frohes Klötzchenstapeln wünscht weiterhin
BuilderNr1
-
Haha ich hatte die konfirmation letztes jahr.
Aber die kirchenbesuch zahlen sich am ende echt aus.
Man bekommt ja viele geschenke/ euros als entschädigung. -
Haha ich hatte die konfirmation letztes jahr.
Aber die kirchenbesuch zahlen sich am ende echt aus.
Man bekommt ja viele geschenke/ euros als entschädigung.Also meine Mutter hatte hatte damals anscheinend über 5000 DM bekommen
-
Geht mir ganz genau so! Ich werde am 6.5.2012 Konfimirt
Haha an dem Tag werde ich auch Konfirmiert
-
Ich habe glaube ich 1500 bekommen.
Und dafür fernseh mit bluerayplayer gekauft und habe noch reichlich über.
-
Wow.. bei uns in der Schweiz werden so 6000 Sfr. teure Uhren verschenkt (etwa 4000).
-
Warum kann ich nicht auch schon gefiermt werden
-
Warum kann ich nicht auch schon gefiermt werden
Werde nicht Gefirmt werde Konfirmiert
-
Notguy du vollpfosten das heizt Firmung Mensch!
Ich werde auch gefirmt! -
Schon mal was von alternativen religionen zu deiner gehört yanik?
-
Achso joop stimmt vergessen hehe
-
Hauptsache erstmal ausrasten
Achja viel spass euch allen bei euren firmungen und konfirmationen und vielleicht auch komunionen. xD
Lasst euch reich beschenken als entschädigung gür diese folter und qual. xD -
ja also ich werde auch irgendwann gefirmt
und zur allgemeinen aufklärung:
firmung= katholischer Christentum
konformation= evangelischer christentum