ne wenn es nur einmal pro woche is dann kommt doch keiner mehr wenn es bei der 6. frage erst 1500 cubes zu gewinnen gibt
Antrag "Wer wird Millionär" !!
-
Markus_Lan -
16. April 2012 um 19:44 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ja war nur ein beispiel aber ich würde nicht stetisch 2000 erhöhung machen.
-
Ich würde sagen 10 fragen richtig mindestens 100k!
Kannst ja spenden sammeln!
-
Das wurde doch eig. schon in einem anderen Theard abgelehnt, weil die Kandidaten Goggle etc. benutzen könnten und dann zu viel Geld in den Umlauf kähme, oder?
-
ja is klar und das 1 einmal pro woche
-
Also black, ich glaube du träumst gerade. xD
Dafür würde niemand hohe geld beträge spenden. (mit 2-3 ausnahmen vllt.). Wetten wir du wärst der letzte?Also ich finde das mit den 10k reicht, es ust jede woche und soll ja auch nur so als gack und nicht als reichmchevent sein.
Denke immer dran erbehazahlt pro woche selber mind. 6k und noch den gebäude bau!Also das mit den 100k ist echt übertrieben. !
Buildy da käme nicht mehr in den umlauf, weil das geld ja von markus aus selber kommt.
-
ne es wurde abgelehnt weil ich noch nicht so viel geld hatte, das zu veranstalten
-
Gabs jetzt einen Kontext zwischen Dir und Lughat? Wie geht's weiter?
-
nö noch nicht
-
Na dann macht mal, ach übrigens noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag Markus
-
Ich versteh' immer noch nicht ganz, wie das ganze fair ablaufen kann, wenn der Kandidat Googlezur verfügung hat.
-
In 10 sekunden ist es unmöglich etwas zu googlen.
-
Danke schaffi
-
5 Kandidaten. 1 m Gewinn=min. 200k Eintritt
-
Markus Ich Rekapituliere nun mal
Ein Haus in der Funmeile
Ein Quiz welches jede woche geht
Eine gewisse zeit für die fragen um google auszuschliesen
Die Gewinne Werden ALLEIN von dir Getragen
Du machst den Moderator ????Nenn du mir bitte nochma alle Preise
-
Ja und wenn ihr euch dann mal auf einen Bauplatz geeignet habt meldet euch beim Team.
-
Du kannst ja eintritt von den zuschauern verlangen
-
Klärt mal bitte endlich wo das gebaut werden soll damit wir eine Entscheidung treffen können, danke.
-
Wenn ich schon darf möchte ich der erste auf der liste also der erste in der Show sein?
Tarus11
-
Hey Markus, Lughat meinte Du meldest Dich net mehr? Magst Du das Projekt nicht mehr machen? Bitte melde Dich mal, am besten im TS Danke!
-