Hier ist ein Muster-Creeper:
Fort Creeper Verbesserungen
-
BuilderNr1 -
16. April 2012 um 15:18 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Du hast ja ein Bild von "Rechts-Oben-Vorne" gemacht. Könntest du auch noch eins von "Links-Unten-Hinten" Machen?
-
Und dieser Post war eindeutig überflüssig und macht den Thread noch länger.
Ja, auch ich kann spamen. : P
-
BuilderNr1
Meinst du eins das von Links-Unten-Hinten mache?
Oder:
dass ich von den genannten Seiten jeweils ein einzelnes Foto mache? -
Gin mir einfach mal die Map als Download, oder mach nen Server mit der Map (Bin um 19.00 Uhr online.), ok?
-
Ist Ok für mich
Aber wie kann ich dir die Map als Download geben? -
Schau mal auf YouTube wie das mit MediaFire geht, oder so.
-
Schick die nap doch per Skype geht das nicht?
-
Ich hab kein Skype
-
Dann mach bitte Server, oder MediaFire, ok?
-
Meine Fresse, Builder, du siehst doch wie der Creeper von vorne aussieht. Was schätzt du wie er von hinten aussieht?
Ich denke nicht das er ein Cape mit Hakenkeuz anhaut, man seine Ritze sieht oder was weiss ich was du dir da ausmalst.Sei froh das sich jmd die Mühe macht und einen sehr schönen Creeper baut, der eine wahre Bereicherung für dein Fort ist, und mach dem armen Failware net so Umstände - und wenn doch, dann erklär ihm doch wenigstens wie er das macht. Is ja echt nimmer zu ertragen....
-
Kurze spitze Bemerkung um den Threat noch länger zu gestalten:
Buildy, heist dur BuildeNr1 oder Re-BuilderNr1? So schwer ist das bauen eines Creepers nicht - einfach ein bisschen im Creativ-Modus hinsetzen und vom Minecraft-Wiki-Bild eines Creepers abbauen - ein Pixel = ein Block. (http://de.minecraftwiki.net/wiki/Datei:150px-Creeper2png.png)Und wenn du nicht weiter weisst, dann lass ein bisschen deine Kreativität spielen. Wir wissen alle aus deinen Lego-Mindstorm-Videos, dass du doch sehr kreativ bist. Also zeigs uns doch! (diesmal hoffentlich erbauende, konstruktive Kritik!)
Grüße,
Sernd -
Squz, ich bin froh, dass Failware mir nen Creeper gebaut hat und ich habe ihn nur gebeten, dass ich die Möglichkeit habe, den Creeper 1:1 nachzubauen. Ich mache Failware keine Umstände, wenn er nicht will, allerdings hat er frewillig zugesagt es zu machen. Wenn er nicht wollte müsste er nicht.
Sernd, mein Name ist BuilderNr1. Ohne dich jetzt beleidigen zu wollen, aber dein Link ist etwas überflüssig, da ich sehr wohl weis, wie man zu der Creeper Textur kommt (Start -> Ausführen -> %appdata% -> .minecraft -> bin -> minecraft.jar -> mob -> creeper.png). Aber trotzdem danke für deine Mühe. Und ja, ich fange an, konstruktive Kritik, nicht mehr so kritisch zu betrachten.
-
SO! Das Fort ist nun fertig und es sind alle Aspekte geändert worde, die für änderungsbedürftig befunden wurden;
Die Türme haben nun alle 3 10 Etagen;
cubeside.de/forum/attachment/516/
Der Boden besteht nicht mehr aus Melonen;
cubeside.de/forum/attachment/517/
Der Wehrgang ist nicht mehr so eintönig;
und zu guter letzt habe ich dem Fort seine ganz eigene Marke verliehen mit meinem Kunstwerk "Creeper in Ketten";
cubeside.de/forum/attachment/519/
Ich hoffe, es gefällt euch und das Fort kriegt nach abschluss dieser langen Bauphase endlich das ihm zustehende Portschild, damit sich alle dieses Monument der Unnachgibigkeit und Schönheit anschauen können.
-
Joa ich würde dir eins geben Sieht sehr gut aus
-
Sieht schon tausendmal besser als vorher aus.
Creeper Hause ja auch hinbekommen. Ich komme bald gucken.MfG Knallteufel3
-
wie viel kostet ein creeper zum wohnen ? xD
-
Uiiii..., über das Vermieten habe ich bisher nur bei den Türmen und den Häusern gedacht, aber man lönnte ja uahc die Creeper vermieten. Schlag mal bitte eine Wochenmiete vor, ok?
-
Buildy mit Projekten darf man keinen Gewinn machen
-
Dann müsste er es als Dorf kaufen und wir es als Dorf genehmigen, was ich bezweifle...
-