Was für ein Projrkt wollt ihr noch auf cubeside??????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Wäre einen Überlegung wert und wir bräuchten aber hilfe wenn du uns helfen willst schreib zurück :thumbup:

    Wenn mir lnagweilig ist hau ich mich vor den Computer und zock Cubeside :thumbup: :thumbup: 8o :D 8) :P :) MinecraftZombieman MinecraftZombie MinecraftWolf MinecraftVillager MinecraftSquid MinecraftSpider MinecraftSnowman MinecraftSkeleton MinecraftSilverfish MinecraftSheep MinecraftPig MinecraftNotch MinecraftMooshroom MinecraftMagmacube

  • Da das Raumschiff Enterprise und/oder etwaige andere Raumschiffe ja eine doch nicht ganz kleine Bauhöhe haben, würde ich vielleicht waren, bis auf Höhe 255 erhöht wurde, bis dahin bin ich auch mit meinem Dörfchen beschäftigt. Danach hätte ich aber Zeit (unter Vorbehalt (Job etc.)).

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

  • Wir sparen auch auf ein dorf wenn du willst kann ich WalliTheKiller fragen das wir unsere geld(Cubes) zusammenlegen wir haben zurzeit 144385,04 Cubes. :thumbup:

    Wie viel hast du? :P

    Wenn mir lnagweilig ist hau ich mich vor den Computer und zock Cubeside :thumbup: :thumbup: 8o :D 8) :P :) MinecraftZombieman MinecraftZombie MinecraftWolf MinecraftVillager MinecraftSquid MinecraftSpider MinecraftSnowman MinecraftSkeleton MinecraftSilverfish MinecraftSheep MinecraftPig MinecraftNotch MinecraftMooshroom MinecraftMagmacube

  • Ein Dorf hab ich schon, nur die Umgestaltung des Terains beschäftigt mich zur Zeit (Graben graben (großen Dank an Simon!), Höhlen graben, Schiffe bauen, etc.).

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

  • Wenn wir dir helfen können lass es uns bitte wissen uns würde es sehr gefallen beim dorf mitzuhelfen wenn nicht bauen wir selber ein dorfalso schreib bitte zurück :thumbup:

    Wenn mir lnagweilig ist hau ich mich vor den Computer und zock Cubeside :thumbup: :thumbup: 8o :D 8) :P :) MinecraftZombieman MinecraftZombie MinecraftWolf MinecraftVillager MinecraftSquid MinecraftSpider MinecraftSnowman MinecraftSkeleton MinecraftSilverfish MinecraftSheep MinecraftPig MinecraftNotch MinecraftMooshroom MinecraftMagmacube

  • Wegen dem Projekt wen uns das Raumschiff nicht erlaubt wird dann kannst du uns was vorschlagen :thumbup:

    Wenn mir lnagweilig ist hau ich mich vor den Computer und zock Cubeside :thumbup: :thumbup: 8o :D 8) :P :) MinecraftZombieman MinecraftZombie MinecraftWolf MinecraftVillager MinecraftSquid MinecraftSpider MinecraftSnowman MinecraftSkeleton MinecraftSilverfish MinecraftSheep MinecraftPig MinecraftNotch MinecraftMooshroom MinecraftMagmacube

  • Ahoi!
    Eine Statue finde ich auch gut, nur finde ich einen eckigen Minecraftskin zwar an die Blockwelt gut angepasst, aber bei einer maximalen Bauhöhe könnte man sicher viel mehr mit einer realistisch aussehenden Statue sehr viel mehr aus dem Ganzen machen. Meine Meinung dazu.

    Beste Grüße,
    der Captain

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

  • Leider besitze ich keine Stadt. :(
    Jedoch kann ich ein Dorf mein Eigen nennen. Es ist das "Wrackdorf". Noch ist es leider nicht besuchbar, geschweige denn fertig.
    Sobald das Dorf bezugsbereit, bzw. besuchsbereit ist, werde ich dies im Forum ankündigen.

    Um weiteren Fragen vorzugreifen:
    1. Ich benötige gerade keine weiteren Hilfskräfte, ausser die, welche ich schon verpflichtet habe (ja, Pech gehabt Milliönchen! ) :D ,
    da ich in der Ausführung meiner Bauten doch ein wenig eigen bin.
    2. Der Verkauf von Grundstücken unterhalb der Szenerie ist nicht vorgesehen, jedenfalls im Moment nicht.

    So, und damit genug von meinem Dorf, in diesem Threat geht es um Projekte, die WaLliThEkilLeR und Co. hier bauen möchten! :)

    Viele Grüße,
    der Captain

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

  • Um nochmal auf die Statue/das Projekt zurückzukommen:
    Wie wärs mit nem Koloss von Rhodos? Das ist ne Statue, die sicher auch was hermachen würde. War nicht auch mal das Presidential Memorial (oder wie das Ding heisst) mit den 4 Köpfen von US-Präsidenten im Vorschlag? Das kann man doch sicher irgendwo realisieren, inkl. in die Landschaft einfügen....
    So als weiteren Denkanstoß.

    Mast- und Schrotbruch!
    der Captain

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.