Erleichterung für Neulinge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Dann gebt ihnen halt Rotten Flesh !
    So schlimm ist das garnicht, mir gehts ja auch noch gut!

    Danke Nora, Rotten Flesh ist entgegen der allgemeinen Meinung wirklich bekömmlich! (zu ~ 20%)
    Und ich denke die Jäger hätten wirklich nix dagegen (ich jedenfalls nicht), denn damit werden weitere Rotten Flesh-Konsumenten "angefixt".

    beste Grüße,
    Sernd

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

  • Ich habe schon einmal einen Melonen-, Brot- und Apfelregen gemacht als ich noch Bauer war und das hat einigen gefallen :thumbup:

    Jetzt mit meinem neuen Job HardcoreJäger werde ich jetzt dann mal am Wochenende mit Blaze Ruten um mich werfen (ausser es kauft sie wer)

    Zeitpunkt weiss ich noch nicht wenn also wer Interesse hat der soll sich bei mir übers Forum melden oder aufm server wenn ich on bin.

    Manche wird es wahrscheinlich stören das ich das mache aber was soll man dagegen machen :thumbdown:

    Tja vielleicht gefällt es ja wem :thumbup:

    Wenn mir lnagweilig ist hau ich mich vor den Computer und zock Cubeside :thumbup: :thumbup: 8o :D 8) :P :) MinecraftZombieman MinecraftZombie MinecraftWolf MinecraftVillager MinecraftSquid MinecraftSpider MinecraftSnowman MinecraftSkeleton MinecraftSilverfish MinecraftSheep MinecraftPig MinecraftNotch MinecraftMooshroom MinecraftMagmacube

  • Ich frag mich manchmal warum ihr euch alle Über ein paar Kostenlose Melonen aufregt.
    Der Markt ist doch überfüllt damit, und bei einem Handel am Spawn denk ich mal das ihr mehr Geld durch die Portkosten
    verliert, als ihr durch den Melonenverkauf reinbekommt.
    Deswegen sollten 32 Melonen wohl kein Beinbruch sein.
    Mit Brot ist das wieder ne andere Sache aber bei Melonen braucht
    man sich nicht aufzuregen.
    Mfg
    farbtopf3

    Funmeilen GmbH & Co. KG
    All Rechte dieses Beitrages liegen bei mir.

  • ich weiss auch nicht was an 32 melonenSCHEIBEN so schlimm sein soll. ^^
    und wenn die sich ne farm machen, wo ist das problem? die bauern machen damit eh keine gewinne, ausser für die jobmoney halt.
    und die meisten bauern werfen die melonen doch schon weg xD

  • Sie sind schon teilweise für 1 Cube das Stack zu kaufen, sprich 0,5 Cubes für 32 Melonen.
    Allein wenn ihr eine Melone abbaut, bekommt ihr Bauern doch schon das 5-fache an Geld!

  • Merkt ihr was? Es wird schon wieder eine Endlosdiskssion ohne Kontext...

    Die einen wollen schenken, die anderen Geld verdienen, manche beides...

    Im Endeffekt erfüllen wir jetzt schon beiden gleichermaßen alles. Diejenigen die etwas verkaufen möchten weisen Neulinge auf die Läden hin oder machen ein Straßengeschäft und diejenigen die verschenken wollen schmeißen es den Neulingen einfach hin. Ganz einfach. :)

    Wie sollte man den hier wieder eine Lösung schaffen mit der alle gleichermaßen zufrieden sind? Unmöglich...