So hier ist unser DiskussionsThread.
Wer mitreden möchte,... Gerne.
Ich habe den thread ertstellt, weil wir überall bom thema abweichen. xD
Also buildy fang an.
Edit: der thread ist nicht zum pushen, sondern zum diskutieren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
So hier ist unser DiskussionsThread.
Wer mitreden möchte,... Gerne.
Ich habe den thread ertstellt, weil wir überall bom thema abweichen. xD
Also buildy fang an.
Edit: der thread ist nicht zum pushen, sondern zum diskutieren.
Tjaaaa... Ich mag Pudding!!! Und hast du schon von der BSL gehört? Kombiniere mal einen Presslufthammer mit einem umgekrämpeltem Noppenkomdom. Interprätiere Ladehämmung und Rohrkrepierer im etwas anderen Bereich. Theorie des Tages; Über eine Rote Ampel fahren;
|
|
|
|
|
Nimm mich mal bei skype an dann können wa da schreiben und hgw für deinen 300. Beitrag
Skype hab ich nicht mehr und an diesem Pc sowieso nicht. Morgen früh ab ca. 10.00 Uhr oder Morgen Abend können wir reden, ok?
Und übrigens; Juhuuuu! Level 22!
Ok. Wenn ich on kann montag so ab 1 kann ich on, dienstag ab 12 on. und du?
Und nach was; An diesem Abend habe ich schon ca. 150 Aktivitätspunkte bekommen! Das sollten wir öffters machen, zudem ist es auch noch produktiv (*schmunzel*) und unterhaltsam. Wenn das so weitergeht, sehe ich uns binnen 10 Tagen mit 3 Sternen im Forum rumdaddeln.
Nachmittags, oder wann? Kannst du nicht auch morgen oder Sonntag?
Pcverbot:/ das gute ist unter der woche sind meine eltern arbeiten.
Du bist ja SEHR aktiv im Forum. Ich hab' mir mal deine Statistiken angesehen; Beeindruckend!
Danke.
Da passiert wenn man einen iPod hat un langeweile hat.
Ist euch schon aufgefallen, dass es mehr Punkte dafür gibt, wenn man längere sinnvolle Beiträge schreibt, und dafür eine Bedankung bekommt?
Denkt mal lieber darüber nach, ob diese Unterhaltung nicht über pm oder private chat laufen sollte.
Meine Vermutung: Levelpushing
Wenn das so weiter geht, dann muss ich das hier mal schließen, oder sogar löschen. (Dann sind die Punkte auch weg)
P.s. Mir geht das ganze mittlerweile echt auf die Nerven.
Es soll kein pushing sein, von mir aus unterhalten wir uns auch über mail.
Dachte nur wenn jmd mitdiskutiert.
Wir wollen hier niemanden provozieren ibhh, sondern uns nur unterhalten. Das ist kein Pushing, sondern nur Konversation und mailen ist zu umständlich, finde ich.
Und vorallem zwingen wir niemanden, das hier zu lesen.
Hast du facebook? Wenn ja lass da schreiben.
Hab ich nicht, sorry.
Kann man auf deiner webside chatten?
Builder warum ein doppelpost?
Die Dinge waren ja schon recht privat, ich wüsste nicht wo man da mitdiskutieren könnte. Aber der erste Beitrag war ja ok
Neee ihr 2, auch wenn Du mich wieder dafür "hassen" wirst Buildy, aber dafür ist ein Forum nicht da.
Unterhaltet euch doch im TS oder im Spiel selbst oder in einem Messenger, aber net so hier im Forum, dass ist Spam, ok?
Vielen Dank für eure Verständnis!
[tc][/tc]