Nach einem Monat (als Avaroth) hier auf Cubeside, ist es auch für mich Zeit, mich mal vorzustellen.
Ich heisse Klemens, bin 16 Jahre alt (23.07.1995) und bin angehender Informatiker. Ich bin sehr oft und gerne am PC, nicht nur, um Spiele zu spielen. Ja, meine Gamerkarriere hat begonnen, als ich etwa 4 Jahre alt war. Mein Vater war verrückt nach Flipperkästen (old but gold ) und Spielautomaten. Ich bin einer der wenigen in meinem Alter, der noch SEGA Megadrive und die erste Nintendo-Konsole kennt. Später kam die Playstation 1 dazu, hier erinnere ich mich vor Allem an Rayman (der erste) und PacMan World. Auf der Playstation 2 ging es weiter. Irgendwann habe ich mir einen GameCube gekauft und das war das Ende der Konsolenzeit. Der PC wurde interessant! Ich habe angefangen, Die Stämme zu spielen, bin da, durch irgend eine Werbung, zu RuneScape gelangt, was ich dann sehr oft gespielt habe. Dann kam er, der Tag im Sommer 2008. Eine Werbung im Fernseher hat meine nächsten 2,5 Jahre verändert. Ein Kleinwüchsiger erzählte, er sei ein Gnom Magier! World of Warcraft, und was spielst du? Bis im Sommer 2010 habe ich aktiv WoW gesuchtet, danach weniger regelmässig und heute zum Glück gar nicht mehr! Als diese Zeit vorbei war, habe ich den Weg zu League of Legends gefunden, was ich immer noch spiele. Oft hae ich noch verschiedene Shooter nebenbei gespielt und auf der Playstation 3 auch sehr gerne Assassin's Creed. Im Sommer 2011 habe ich von Cubeside erfahren, allerdings war ich nicht so ein Minecraftfreak und habe noch nicht hier angefangen, doch dieser Tag sollte schon bald kommen! Mein Bruder meinte, dass er anfangen würde, weil die Map zurückgesetzt wurde. Es war der 06.09.2011, als auch ich, unter dem Namen "Gentleman_Cousin" hier angefangen habe zu spielen. Da dieser Name nicht so EPIC war, musste ein neuer her, hier ist er.
Ich bin manchmal ein bisschen narzistisch, was man meiner Signatur vielleicht schon angesehen hat. In letzter Zeit habe ich allerdings herausgefunden, dass ich nicht perfekt bin, aber fast.
Man soll mich so akzeptieren wie ich bin, und das tun bereits einige hier, danke
PS: Ich komme aus der Schweiz