[Antrag] Neues Dorf in der Wüste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo erstmal,

    ich wollte mit diesem Thread einen Antrag auf ein Dorf stellen, wie man es sich im Titel schon denken kann.

    Mein Dorf soll den Stil einer typischen Wüstenstadt kopieren, wie man sie vlt. aus Rollenspielen kennt,
    u.a. Gothic 3, woran ich mich stark orientiert habe.

    Die Lage des Dorfes sollte natürlich in der Wüste sein, am liebsten wären mir die Koordinaten um
    x -900 z +375 herum. Dort ist eine sehr schöne grosse Wüste, wo noch viel unberührte Natur ist.
    Genaue Koordinaten würde ich gerne noch besprechen.

    Screens folgen, theoretisch schon viel vorhanden, praktisch im Creativ nicht, da ich beim Bau
    des Dorfes keine Lust habe, alles aus dem Creativ nur zu kopieren, ich werde mich aber bemühen
    schnellstmöglichst mehr Screens anzuhängen.

    Das sind mal 2 kleine Gebilde die ich gerade mal zusammengebastelt habe,
    aber vlt. erkennt man schon mal in welche Richtung meine Gebäufe gehen werden.

    Lg, McNora

    Einmal editiert, zuletzt von mcnora (12. April 2012 um 21:06)

  • Das es schon eine Wüstenstadt gibt, weiss ich bereits, aber ich denke es gibt auch schon genügend Städte
    auf den anderen Biomen von denen ein paar denke ich auch einen ähnlichen Stil haben.

    Natürlich werde ich den Stil der bereits vorhandenen Wüstenstadt nicht kopieren,
    und versuchen etwas komplett neues zu gestalten, aber eine gewisse Ähnlichkeit werden
    sie durch den gebrauch von Sand und Sandstein natürlich haben ;)