Wobei ich anstatt schildkröten lieber Pferde haben würde. Dann würde die Sattel vllt mal einen besseren gebrauch bekommen.
Wünsche für Minecraft
-
Knallteufel3 -
11. April 2012 um 23:09 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
aber die sind doch so süß xD
nein ernsthaft man sollte nicht nur schweine sondern auch kühe und schafe reiten können -
Dann wüsste ich jetzt schon eine eventidee.
...Bullenreiten xD wer als erstes ins ziel reitet hat gewonnen.
Aber schafe reiten? Passt irgentwie nicht, obwohl schweine reiten ja auch nicht passt.Spinnenreiten wäre witzig, aber wenn diese wünsche alle wargenommen werden würde. Wäre minecraft nicht mehr minecraft.
-
Aber dafür gibts mods. Da bleibt das original und man hat trotzdem Spaß.
-
Da stimmt wohl, aber ich denke wir würden das alles auch gerne im multiplayer benutzen können.
Und ich denke auch nicht, dass so was auf unseren server als plugin kommen würde. -
Wartet ab. 1.3 wird toll...
-
Na dann freue ich mich jetzt schon.
Kannste vielleicht mal sagen was da so zukommen wird? ich finde die infos im netz immer nicht. -
Nur für devs kommt was. ...
Zum besseren verwalten und programmieren von mods, und zum verbinden von server und client. -
Achja, es sollen auch Pferde kommen
-
Danke mojang.
Sollen die mit den 1.3 kommen?
Wenn ja freue ich mich jetzt schon. *g* -
das mit den mods ist goil
da freu ich mich nicht irgendwelche hilfsdaten runterladen oder darin ewig rumschreiben zu müssen bis es klappt -
Ich finde das Braten von Esswaren sollte etwas realistischer gestaltet sein
z.B das man Brot wirklich mit Teig und Wasser machen muss und dann innen Ofen.
-
Vllt. mit Pixel-Bratensoße am Kinn, wenn man Fleisch isst?
-
Und schokolade in den mundwinkeln, wenn es schoki gibt.
-
Also ich würde mir wie auch viele von euch über alle arten von Treppen und Slabs freuen vorallem Glas. Oder das man verschiedene Halfslabs kombinieren könnte..
Ein Rucksack wäre auch toll den man anstelle einer Rüsung tragen könnte und dann eine Chest mehr Platz hätte. Ausserdem gibt das dem Leder mehr Sinn.Verschiedene Waffen klingen auch Interessant evtl. noch so dass jede Art Waffe bei einem bestimmten Mob oder ner bestimmten Rüstung anders Schaden macht oder dass man seine Rüstung,Waffen,Werkzeuge färben könnte.
Wegen den Westerntüren..die gibt es eigtl. schon die müssten nur das Trapdoor bissl umprogrammieren..was auch noch viele andere Vorteile haben könnte..
Und irgendwie müssen Sie was an der Zauberei ändern denn so wies jetzt ist ist es bissl blöd, aber zu einfach sollten sie es auch nicht machen wie mit dem Skrypt wo man einfach einstellen kann was man will und dann sieht was man an Xp braucht.. aber trotzdem sollten sie was ändern..
Vielleicht das man die Chance auf eine Zauber erhöhen könnte oder eine ausschliessen oder sowas in der Art.. -
Rucksack gibt es ja schon, aber leider nur als Mod.
Am wichtigsten wären erstmal halfslaps und Treppen aller Art -
Oh, ich würde mich über mehr Rohstoffe freuen, zum Beispiel weißer Marmor (oder Kalkstein, den man zu "Kalkpulver" aka "Knochenpulver" zerkleinern kann), farbiger Marmor, Granit, Schwefelvorkommen (die man mit Kohle in Schießpulver verwandeln kann) , Edelsteine wie Saphire, Smaragde, Rubine, Topase o.ä. aus dem man wie bei Diamanten Blöcke bauen kann. Man sollte sowieso aus Rotstein auch einen Block bauen können... Mit diesen kann man auch Handel treiben.
Außerdem über mehr Metalle, wie Silber, Kupfer (!) und ruhig auch Fantasy-Materialien wie Mythril oder so, welches auch zum Beispiel nur im Nether zu finden ist.
Auch schön wären mehr verschiedene Höhlenerscheinungen, zum Beispiel Pilzhöhlen, Kristallhöhlen mit leuchtenden Kristallen, die man zur Deko auch umplatzieren kann, die jedoch selten vorkommen.
Ich würde mich auch über eine zweite Art Schienen freuen (mit Schwellen aus Stein), und einen herstellbaren Zug, der eine höhere Höchstgeschwindigkeit zulässt als die Minenkarren es haben.Zauber direkt zu wirken, anstatt es nur auf Gegenstände anzuwenden, wäre toll. Man könnte dafür aus Leder und einer Enderperle (und vllt. noch einem seltenen Material) ein Zauberamulett herstellen, dem man dann am Zaubertisch einen Zauber zuweist. Dann würde man mit dem Amulett draußen per Rechtsklick den Zauber wirken. Würde bestimmt spaßig werden...
Und natürlich noch Strohblöcke aus von 9 hohen Grasteilen, und von allen Sorten und Blöcken natürlich Stüfchen und Treppen, die man auch kippen kann...
Und und und...
-
die ideen von zertiv sind schon sehr gut wie z.b mehr erz und so aber würde man mithril,direktwirkende zauber und amulette herstellen könne wär minecraft kein minecraft mehr sondern eher ein rollenspiel.
-
Alex was hat das den mit Rpg zutun?
Zertiv hat nichts von Quest's etc. gehört, die eigentlich ein
Rollenspiel ausmachen und selbst wenn sowas irgendwann eingeführt
wird gibt es sicherlich noch einen ganz normalen Survival Modus -
Es sollte vielleicht nicht nur Wasser geben, sondern auch Öl. Wenn man dass berührt verliert man zb Herzen
-