Oder haie im Wasser und zbs Ton, aus dem man Vasen etc machen kann, wo auch Blumen etc reinkönnen. Ton könnte man auch aus Lehm machen.
Mehr golemsorten und spawner im kreativ Mode
Ruinen und Portale in Dungeons, die schon da sind
Das sind jetzt so die Ideen, die ich hab.
Wünsche für Minecraft
-
Knallteufel3 -
11. April 2012 um 23:09 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Also ich fände farbiges Glas cool und überhaupt mehr aus Glas, wie Glastreppen oder Stüfchen.
Im Nether muss es mehr geben, vielleicht Erze oder so etwas.
Ich fände auch fliegende Mobs in der normalen Welt cool, allerdings dürften die nicht so stark wie Ghasts sein.
-
-
Ich weis nicht wie ich mich zu dem Rubin äußern soll
Ich sage mal Lol
Sag mal, gibt es das wirklich oder ist das irgendein Mod??
Wenn das bei 1.3.0 ist dann freu ich mich noch mehr auf das update
Stimmt es eig.
Dass auch beschreibbare bücher kommenBin gespannt was noch so kommt
Svenschu -
Bücher schon drin.
Ja alles wahr. Es gibt aber nun auch sandfestungen, dörfer in Dschungel, sandtreppen. -
Ich hab das Gefühl das neue Update wird ein weiter Schritt nach vorne
-
Aber auch ein schwieriger und umständlicher Schritt für die Server. Wegen den Plugins etc. Für serverinhaber sind Updates mit neuen schen denke ich immer ordentlich Arbeit. Aber ihr schafft das!
Was ich bis jetzt gehört habe, hört sich "geil" an.
Freue mich schon -
Weniger Arbeit als letztes mal, also müsste eigentlich schnell gehen.
-
Ach komm, unser Team macht das doch mit links;)
-
Teil 1:
[video]
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Teil 2:
[video]
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich freu mich schon aufs Update
Vorallem auf den Handel mit den Villagern.
Wird hier auf Cubeside zwar nicht kommen,
aber ab und zu im Singleplayer recht Interessant -
Ja das wir cool.
Vielleicht wird das Update mit den Rubinen ja auf die miningworld gezogen und dann kann man irgentwie mit villagen irgentwo handeln.
Wer weiß. Aber für singleplayer echt witzig! -
Blöde Frage, aber was sind denn Slaps?
Reitbare NPC´s, Fahrzeuge (z.b Kutschen,Flugzeuge) oder das mann auf Ghasts reiten kann! xD
-
Die Npc villager sollen mal was machen wir ihre Stadt selbsständig weiterbauen und mit dem Spielerhandeln. Außerdem sollte es mal so Räuber in den Wäldern oder so geben. und so riesige Höhlen, wo ein roter Drache schlummert, und hinter ihm ist ein Schatz. Das wäre cool.
-
Flugzeuge mit denen man Fliegen kann und Fluggesselschaften gründen kann
Sorry für rauskramen (auch net als stats Pushing)
Wollst einfach mal loswerden
Dann gäbs viele Flughäfen
-