Timber-Mod-Plugin für Mehrspieler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich denke, die Überschrifft sagt alles. Damit würde das Holzällen noch etwas realistischer werden und die Förster hätten keinen Vorteil, weil man durch drücken einer Taste, die mir gerade entfallen ist das auch verhindern kann und sie kriegen ja nicht "Mehr" Job-xp, weil sie nur 1 Holz abbauen. aber sie können wenn sie diese Taste halten auch ganz normaö abbauen. Ich glaube zwar, dass Erschaffer hier gleich wieder mit diversen Einwänden kommt wie z.B. "Dann hätte man es zu leicht beim Holzabbau und es würde zu viel Holz geben" und wenn das so ist, bin ich gespannt, sie zu erfahren.

  • Nicht nur Schaffi kommt mit diesen Gründen, jeder andere logisch überlegende Mensch auch...

    Das ist genau diese Art von Änderungen von denen Speedy in seinem (meiner Meinung nach sehr gutem) Post redet. Das Wirtschaftssystem ist einfach zu komplex damit man solche Änderungen einfach so einführen konnte.

    Was genau wäre dann der Sinn des Plugins? Dass du ohne Geld auszugeben schnell und bequem an Holz kommst? Hardcore-Berufe (ausser HCHolzfäller) könnten somit mit einem Block Strafe einen ganzen riesiegen Dschungelbaum abbauen. Warum sollte man sich dann noch die Mühe machen überhaupt Holz zu kaufen, diese eine Strafe wird wohl wesentlich günstiger sein...


    #edit:
    Jetzt hab ich das wichtigste vergessen: Das wäre meiner Meinung nach der Tod für den Holzfällerberuf!

  • So jetzt weiß ich auch was der Mod bringt ich fände ihn unnötig und hab die gleiche meinung wie thorsten

  • aber wie thorsten sagte da nimmt man halt die 5 cubes minus in kauf und bekommt 2 stacks holz und was sollen dann die förster mit ihrem holz machen???

  • So ein plugin passt nicht zu Minecraft und ist auf Cubeside nicht möglich einzuführen. Der Holzpreis der sowieso so niedrig ist wäre dann gleich null.

    Geschlossen

    P.S.: das Spiel heißt Minecraft und nicht timber!

    [size=14]War Cityowner von Buxtehude, Blackharbour.
    Nun schreib ich Plugins. xD
    Mehr unter: http://ibhh.de