Autsch Anna das ist ärgerlich mmm hoffentlich kannste das irgendwie fixen.
Ich empfehle Dir von wichtige Singleplayerwelten IMMER eine Sicherheitskopie BEVOR Du das nächste mal draufgehst und weiter daran arbeitest.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Autsch Anna das ist ärgerlich mmm hoffentlich kannste das irgendwie fixen.
Ich empfehle Dir von wichtige Singleplayerwelten IMMER eine Sicherheitskopie BEVOR Du das nächste mal draufgehst und weiter daran arbeitest.
ja habs irgendwo von Moonshadow2010 gelesen wie man das macht. mach i auch in zukunft. aber ich bräuchte die welt unbedingt wieder zurück. gibts da nicht ne möglichkeit bevor der neue laptop kommt?
auf welche sachen muss ich achten beim neuen laptop um vernünftig in singleplayer und aufm server spielen zu können? vielleicht kann man mir die daten hier bis spätestens heute abend auflisten
Was kannst Du denn an Budget einplanen?
das bezahlt die firma, wird wieder geleast oder wie das heist. muss aber so laufen das ich kein programm oder sonst was zu machen muss wenn ich in der pause mc zocke.
Ja und was darfs kosten?
keine ahnung, est mal sind die daten wichtig. dann kann man immer noch nach dem preis gucken. bis heute abend brauch ich die aba
Acer Aspire 7750G-2678G87:
- 43,94cm (17.3") HD+ CineCrystal LED Display, glänzend (1600x900)
- Intel Quad Core i7 2630QM 2.00GHz (6MB Cache; bis 2.90GHz mit Intel Turbo Boost)
- 8192 MB DDR3-RAM 1333MHz
- 120 GB Intel X25 SSD + 750 GB SATA Festplatte 5400 U/min
- 1024 MB GDDR3 AMD Radeon HD 6850M
- BluRay ROM mit DVD Super Multi Brenner
- Wireless LAN 802.11 b/g/n
- 10/100/1000 Mbit Ethernet
- Bluetooth 3.0 + HS
- 1.3 Megapixel HD Webcam und internes Mikrofon
- High Definition Audio mit 2 Stereolautsprechern
- Tastatur mit Nummernblock
- 5-in-1 Cardreader (SD/MS/MSP/MMC/xD)
- 9 Zellen Li-Ion Akku
- Gewicht: ca. 3,50 kg
- Microsoft Windows 7 Home Premium 64bit
- 2 Jahr Bring-In Herstellergarantie
Preis um die 1000 Euronen
EDIT:
Hier noch die Alternative die du haben wolltest:
Klick mich
Anna, ich selber hatte das auch schon das ein oder andere mal,
leider kannst du das nicht rückgängig machen.
Nach einem Pc absturz kannst du nur deinen letzten Save starten,
vlt. lieber mal öfter manuell speichern falls dein Pc öfter mal
abstürzt.
Scheint ja ganz schön interessant zu sein hier:
Diese skinaktion geht noch bis zum 19.04 also skin bauen.
Würde meinen auch gerne drauf machen, aber dieses verka**** PcVerbot.
danke für die vielen infos
und bekomme ich bitte ne tausend click medaille?
hallo mcnora ich hab die welt im ordner save gefunden. aber im singleplayer taucht sie nit mehr auf. ich hab auch mal alles kopiert wies da so drine aussieht. vielleicht finden ja jemand den fehler
@daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarkmasterl ich spam doch nischt. schau grünes foto. was du als leere nachricht bekommen hast, sind süßße kleine miini fischchen, fröschchen, smilis und co....
In dem ordner die level.dat löschen. Aber dann ist inventar weg. Das inventar kann nicht gerettet werden und Du Spawnst an deinem Spawn.
Hallo Anna,
ich hatte es so verstanden, dass der alte Spielstand noch vorhanden ist, aber alles vor dem Absturz
verloren gegangen ist. Das der komplette Save nicht mehr geht, wusste ich nicht.
Ich habe da etwas gefunden, wenn deine Welt wegen eines Chunkfehlers nicht mehr funktioniert,
könnte es dir eventuell helfen, aber ich habe es selber noch nicht ausprobiert;
http://forums.bukkit.org/threads/admin-chunkster.8186/
Da das von einem Bukkit-Admin ist, denke ich mal, dass der Download vertrauenswürdig ist
Ich hoffe es hilft dir weiter !
Lg
Anna,
lol die habe ich nicht bekomemn wie gesagt nur leere nachrichten! Aber macht nichts die sind echt süß....
Ja wie ibhhhhhhhhhhh es schon sagte level.dat löschen, aber vorher woanders nochmal sichern wenn es doch nicht so ist wie es aussieht.
Drücke dir die Daumen....ansonsten müssen wir warten bis der neue da ist. Achso haste das eigendlich noch geschaft oder die den zu endstauben?
Soweit ich weiss ist die level.dat nur für das Inventar zuständig,
also dürfte das nicht klappen Dark ;/
Doch, hatte Problem doch auch mal
Ich hatte dass in einem anderen Forum gelesen,
da wurde der selbe Vorschlag gemacht, und daraufhin hatte das jemand erwähnt,
dass die Level Dat nur für das Inventar da ist
Aber natürlich kann derjenige sich ja auch irren,
und probieren kostet ja nichts.
Anna ich bin auch auf youareminecraft
mach ma /home yanikbauer
/home knallteufel3 bin gerade noch im bau also joint