Erschaffer einholen --> unmöglich
Ich habe einfach langeweile, weil ich nicht so oft an Pc darf und habe gerade auch PcVerbot.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Erschaffer einholen --> unmöglich
Ich habe einfach langeweile, weil ich nicht so oft an Pc darf und habe gerade auch PcVerbot.
Hey in unserem Dorf wollen wir ja schn mal Speedy64, Eiki87, Erschaffer und Kaisa als riesenstaturén Darstellen (ich denk auch Blackster)
Darf ich helfen hippy? Büdde, bringe auch Wolle mit.
Erschaffer bei den Posts einzuholen ist nicht unmöglich, auch wenn es bei Leibe nicht einfach werden wird. Ich hab mich auch schon hochgearbeitet und stehe jetzt mit 277 Posts direkt hinter dem Führendem Staffteam, was aus Erschaffer, Blackstar, liam und ibhh besteht, also ist es nicht unmöglich, dass Staffteam einzuholen, denn z.B. Darkmasterl (226 Posts) habe ich auch schon hinter mir gelassen.
Ich bin auch nahe dran. ich bin dir auf den fersen. ;D
Naja unmöglich war auch übertrieben.
Knalli da frag ich mal hannibal weil er is ja mitbesitzer ;D
Da musst du aber erstmal an farbtopfund mir vorbei und dafür bracuhst du noch 27 Beiträge, denn ich steh schon auch 280
Dann hôr mal au zu schreiben. xD
Ne du ich glaub nicht. Dann würde ich es dir ja viel zu einfach machen. Ich musste mir das auch erkämpfen.
Ich habe jetzt an einen Tag 60 geschafft.
Bin aber auch seit 16 Uhr durchgehend im Forum. xD
Krank... Ich weiß MinecraftDragon
Ernsthaft...?
Ja ernsthaft.
Sag mal kann es sein, dass wir hier allein das Forum in ca. 3-4 Theards unsicher machen immer geht das Du -> Ich -> Du -> Ich...
Ja so muss das sein.
So pushen wir uns immer höher. xD
Erschaffer bei den Posts einzuholen ist nicht unmöglich, auch wenn es bei Leibe nicht einfach werden wird. Ich hab mich auch schon hochgearbeitet und stehe jetzt mit 277 Posts direkt hinter dem Führendem Staffteam, was aus Erschaffer, Blackstar, liam und ibhh besteht, also ist es nicht unmöglich, dass Staffteam einzuholen, denn z.B. Darkmasterl (226 Posts) habe ich auch schon hinter mir gelassen.
Mal ganz ehrlich und ohne dir oder jemand anders eine böse Absicht zu unterstellen! Was nützen einen 1000 Post wen nicht einer davon auch nur einen Hauch von Sinn oder zumindest in irgendeiner Art und weiße hilfreich noch lustig ist?
Zudem Leute die immer erster sein wollen oder der Beste sein wollen, haben meist ein fehlendes oder sehr schwaches Selbstbewusstsein und oder eine Teilleistungsschwäche in der emotionalen Wahrnehmung. Nur mal soam Rande....
Und das funktioniert; Du hast farbtopf überholt und bin der 300ermarke dich auf den Fersen, aber es ist ja nicht nur sinnloses Zeug, was wir hier von uns geben, nicht wahr...?
Ich will gar nicht erster sein, ich habe einfach nur lw, weil ich nicht zocken darf.
Wenn jmd fragen hat beantworten wir sie ja. Siehe screamy
Knalli..., lassen wir uns das von Darki vermiesen? Ich glaube nicht. Nichts gegen dich Darki.
Von mir aus können wa auch mails schreiben.
Wenn es die anderen stört, aber ich denke manche wollen unterhalten werden. xD