Habe Annavera gefunden und das riesengroß!
Habe Anna gefunden
-
Darkmasterl -
10. April 2012 um 16:28 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Was sind die ganzen anderen Figuren?
-
Skin´s von anderen Playern!
-
hey Darkmasterl falls du mal /home hippykat findest auch meinen skin
-
Ist das bei uns auf Cubeside oder auf welchem Server?
-
hippykat werde ich beim nächstenbesuch mal machen!
Builder Nr1 server4 sach ich nicht...sonst fliege ich vom server...... -
finde den Server kann man ja nennen. Ist ja keine Konkurrenz
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ist nämlich echt geil zum ansehen
mfg
-
So etwas könnten wir doch auch auf Cubeside machen, dass man sich auf einer dafür vorgesehenen Fläche ein 8x16 GS kaufen kann und sich darauf selber nachbauen kann.
-
genau vitzliiiiiii ... und deswegen sollte niemand gebannt werden
Auf den Server kann man einen Skin bauen. So als Dankeschön an die Minecraft Crew. Man kann nur einen skin dort bauen und auch nix anderes. Werbung für Server ist da verboten. Regeln wies sein soll und Befehle wies funzt stehn am spawn.DeDeutsch die Riesenpixelanna hat dona gebaut. Du hast mit dona gechattet deswegen son wirrwarr an telefon war aber ich und ich habe auch das Hotelzimmer im Kopf von der Riesenpixelanna gebaut
Freitag kannst du mich aus der Bibliothek von xrulz rausholen da habe ich wohl mal irgendwann die pixelAnna geparkt. Trotz alledem bleiben dona und Lucia in der Stadt Blumenau auf dem Mond da gibt's nix dran zu rütteln.Der Server is: server.youareminecraft.com
/ban annavera for servername im Forum schreibing
-
würde auch geil finden zumindest so ne Pyramide mit dem Staff drauf
mfg
-
nur staff find ich persõnlich bischen dooof, sieht dann so nach schleimen aus die player hams auch verdient sich zu verewigen
außerdem wechseln der/das/die staff doch jeden Sonntag ihre/seine Unterwäsche. das heißt man müßte jeden sonntag nen entlassenen Skin abbauen und/oder nen neuen skin aufbauen. -
hippycat ich habe dich gefunden ;D
Vitzli habe ich auch gefunden
es gibt einen Eikiman aber keinen Eiki. Erschaffer ist auch noch nicht da.... Lümmels.... -
Na ja wenn wir das auf Cubeside machen ist die Karte Ratzfatz voll.
-
argh ich bin ja ned mal fertig -.-
-
Noch eine Map mit dem server verbinden. xD
-
So meiner ist nun auch fertig
Anna kannst ja jetzt mal angucken
-
-
Die sehen wirklich gut aus.
-
Es gibt auf dem Server auch ein /home ClubmanGTO und ein /home Wuschel21