Mineingwelt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Also ich finde das Alle Jobs in der Mineingworld zu Steinmetz werden,da mittlerweile jäger und Steinmetze Klare Vorteile haben,da beide ne eigene Map haben(Pvp,Mining)Daher wärs schlau wen alle Jobs in dieser Welt zu Steinmetz werden,der Fairness wegen(UNd wen die Steinmetze jammern ist es egal,da sie dadurch sowieso keine Verluste machen :D

    When you see a Creeper it´s going to BUUM! :D

  • Erstens verstehe ich dich nicht. Worin liegt der Vorteil der Steinmetze? Die Rohstoffe sind begrenzt, sie müssen immer weiter graben, um etwas zu finden, die Rohstoffe sind nicht unbegrenzt verfügbar.
    Beim Bauer läuft das ganze so: Man baut sich eine megafarm und läuft ohne Pause mit seinem Werkzeug durch die Farm und verdient Geld.
    Beim Förster ist es so: er hat die Baumfarm. Ist das nicht sein Reich? Manche bauen noch eigene Größere Farmen und machen dann das gleiche wie die Bauern.
    Ich finde das ganze ziemlich ausgeglichen.

    Zweitens ist das technisch nicht umzusetzen...

    [size=14]War Cityowner von Buxtehude, Blackharbour.
    Nun schreib ich Plugins. xD
    Mehr unter: http://ibhh.de

  • Das umzusetzen würde vermutlich ein neues Plugin erfordern, das z.B. für sich selbst regenerierende Bäume und Stroh sorgt, was sehr umständlich währe und wie schon von ibhh erwähnt ist das schon mit der Baumfarm den Farmen in der Funworld und (Baum-)Farmen, die man sich auf dem Grundsück oder im Freebuild anlegen kann sehr gerecht angelegt. Und die Miningworld ist zwar besser als Die normale oder die Funworld für Steinmetze, aber auch in der normalen und in in der Funworld kann man Steine und Rohstofee abbauen.

  • und in der funworld werden dann alle automatisch zu jägern, in der baumschule zu förstern, am enchantmenttisch zu zauberern, auf den bahnstrecken zu lokführern und in der stadt zu grundstücksmaklern...?

    auch ein förster kann in der miningworld rohstoffe abbauen genau wie ein bauer oder jäger. und die HC-berufe haben sich ihren "nachteil" zugunsten mehr geld selbst ausgesucht! da spielt es keine rolle ob ich in der miningworld rumgrabe oder im freebuild, nur das ihr nun noch mehr möglichkeiten habt euch unter der erde zu verlaufen ;)