0: Steinziegel
1: Bemooster Steinziegel
2: Zerbrochener Steinziegel
3: Zierlicher Steinziegel
Ich bitte um einen Adminshop neben den anderen beiden Smooth Brick Shops auf dem Markt 1.
Avaroth
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
0: Steinziegel
1: Bemooster Steinziegel
2: Zerbrochener Steinziegel
3: Zierlicher Steinziegel
Ich bitte um einen Adminshop neben den anderen beiden Smooth Brick Shops auf dem Markt 1.
Avaroth
Das ist wirklich eine gute Idee, weil man den Stein auf Cubeside nicht finden weder craften kann.
Mfg
Ganz genau! Und er wär auf jeden Fall eine Verschönerung für einige Häuser oder Bauwerke!
Dies wurde bereits überlegt, dann aber erstmal verworfen
begründung:
es ist noch nicht wirklich abzusehen was mojang selbst mit dieser art block vorhat. sie werden ihn vermutlich nicht nur zum spaß eingebaut haben. heisst - es wird später entweder eine möglichkeit geben ihn zu craften, oder eben ihn auf natürlichem weg zu finden. solange dies nicht feststeht möchten wir dem nicht vorgreifen und dann eventuell später probleme bekommen wenn der block dann doch von minecraft selbst für ganz was andres genutzt wird als erwartet...
Ok, die Begründung akzeptier ich irgendwie.. aber ist schade
Nur Mut, die neuen Steichen werden schon kommen.
Ich freue mich.
Ich freue mich auch!!!!
Wenn ich da 3 Stack von für ein Projekt bräuchte.. könnte man da vllt trotzdem 100c/Stück machen, ohne, dass die verfügbar sind?
Ja das wäre eine gute idee die Bricks z.B. an einem Admin Shop zu verkaufen.
Das wollen sie ja nicht.
Ach ja voll blöd aber da kann man nichts machen.