Dörfer und ihr Häuser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Man darf ja in seinem Dorf nurnoch 8 Häuser haben ... Aber ich finde wenn man ein schönes Dorf bauen möchte sollten auch mehrere kleinere Häuser haben . Da ich ich Eiki zustimmen kann das die Dörfer nurnoch fürs Geldmachen gekauft werden hätte ich die Idee Grundpreise für z.b ein 10x10 Grundstück auf 5k zu machen ( das ist nur ein Beispiel also bitte nicht sagen das ist zu billig oder zu teuer ist ! )

  • Warum müssen Dörfer denn unbedingt so angelegt sein, dass in jedem der kleinen Häuser auch jemand leben muss? Wenn es nur darum geht, kleine Häuser zu bauen, ist es ja nicht nötig, für jedes ein eigenes GS anzulegen. Damit wäre das Problem auch gar nicht erst gegeben. ?(

  • Ich finde, dass 8 Häuser reichen. Das beseitigt vielleicht auch diese Chaos-Dörfer, in denen jeder bauen kann, was er will. Ein Dorf sollte meiner Meinung nach einheitlich gebaut werden und vom Stil her zusammenpassen, sonst machen Dörfer doch keinen Sinn (ausser halt zum Geld machen) :D