Minecraft Experience: Villager Rescue Cape Code Verlosung/Gewinnspiel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Alohaaa,

Ich war in der Minecraft Experience in Oberhausen (War super, kann ich nur empfehlen)

Man bekommt dort am Ende einen Code für ein exklusives Minecraft Cape (Villager Rescue). Da ich mit mehreren Personen da war und nicht jeder Minecraft spielt hab ich noch ein paar Codes übrig. Da dachte ich mir für die Liebhaber und Sammler unter euch die selber nicht hin fahren können verlose ich einen Code davon an euch.

Der Code ist für die Minecraft Bedrock & Java Edition. Also für beide Editionen.

Ihr könnt teilnehmen indem ihr mir ingame eine Mail zuschickt mit dem Wort "Experience".

Die Verlosung endet am Sonntag den 23.08 um 20 Uhr danach wird ein glücklicher Gewinner zufällig gezogen und bekommt 1x Villager Rescue Cape Code digital zugesendet.

Bei Fragen gerne melden :)

LG

Sahand

PS: Nehmt bitte nur teil wenn ihr selber nicht zur Minecraft Experience fahren könnt/wollt und Capes nutzt und/oder sammelt.