Hi Leute
ich will ein großes Piratenschiff auf cubeside bauen. Mit einigen Kajüten für die Helfer.
Wer noch mitmachen will meldet sich bei dettlef99.
aber bitte ned so viele weil es muss überschaubar sein.
gezeichnet dettlef99
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hi Leute
ich will ein großes Piratenschiff auf cubeside bauen. Mit einigen Kajüten für die Helfer.
Wer noch mitmachen will meldet sich bei dettlef99.
aber bitte ned so viele weil es muss überschaubar sein.
gezeichnet dettlef99
Wie groß soll es werden? Wo magst Du es bauen? Aus welchen Materialien? Geschätzte Bauzeit? Screenshots?
Hi
wie groß es wird kommt auf die anzahl der helfer an, und wo ich es bauen will weis ich auch nochned.Aber ich baus aus holz und vereinzelt anderen Materialien.
Dann such Dir mal nen Platz und Screenshots wären gut.
Und eine ungefähre größe wäre schon hilfrecih
Länge so ca. 300-500 blöcke
und ich hab noch keine screenshots weil ichs noch ned im singleplayer gebaut hab weil ich ja noch ned weis obs genemigt wird aber ich kann
ja mal ein paar innenräume bauen
Bei der Größe brauchen wir unbedingt Screenshots. Das ist ja dann kein kleines Schiffchen.
Von dem fertigen Schiff?????
Bauen will ich hier(in dem see aber die insleln mach ich noch weg)
Koordinaten: x=522 y=83 z=385 f=1
Zumindest etwas grob vorbauen im Creativmode. Hast Du nen Screenshot der Karte mit Bauplatz?
Nein hab ich leider net weil ich ned wieis wie des geht
Einfach nen Screenshot vom Browser machen, dass schaffst Du doch?
Ich hab sowas noch nie gemacht und drum weis ich auch ned wie des geht
Ach google doch mal
Weisst du überhaupt, wie gross 300-500 Blöcke sind? Also ich finde das ein bisschen übertrieben.. das Teil erdrückt Cubeside ja
Es ist zu gross und vorallem zu teuer.
Viel Spass beim Ressi kaufen/suchen. xD
Ich würde dir gerne helfen wen du vielleicht mir und WalliTheKiller helfen könntest ein dorf zu erstellen wen du nocht keins hast und Spass daran hättest.
Bitte antworte mir.
Ach ja und wen du Holz brauchst ich kann mit WalliTheKiller vielleicht was machen um Holz zu beschaffen.
Und meiner Ansicht her würde ich das Schiff etwas verkleinern.
Aber ansonsten einer super idee.
Vielleicht gibt es irgendwann auf Cubeside einen extra Bauserver für große Projekte wie eben dein Schiff.
Da gibt es so einen netten Button mit "Bearbeiten". Dann musst du keine Doppelposts machen
Ok danke für die Info.
Ich denke 100x40 würden ausreichen. xD