Lang ist es her...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo zusammen,

zuerst hoffe ich ist mein Beitrag nicht fehl am Platz, kein anderer Bereich passt besser :)

Vielleicht kennt der ein oder andere meinen Usernamen noch. Ich verfasse diesen Beitrag da ich seit kurzem in Erinnerung verfalle. Vor bald 10 Jahren (Juni 2016) habe ich mich gegen 14 Uhr das erste Mal auf Cubeside eingeloggt. Da war ich noch ein 13 Jahre junger Schüler und habe besonders nach der Schule zu Hause oder wenns nicht schnell genug ging in den Jugendclub der fünf Minuten von der Schule entfernt war. Viele Jahre hing ich ausschließlich in der Skyblock Welt und war zu meiner Zeit einer der aktivsten Spieler und sehr lange auf Platz 1 mit den meisten Punkten. Highlight waren die Sommerferien, da war ich bis früh wach. Zeit fürs ins Bett gehen war spätestens dann wenn auch Brokkonaut Gute Nacht gesagt hatte (manchmal erst gegen 7, einmal auch gegen 8 Uhr). Das waren Zeiten! Besonders durch meine Ausbildung und meiner Arbeit finde ich keine Zeit mehr auf Cubecide zu spielen, auch weil meine beste Mitspielerin Lunitun nicht mehr aktiv war (zum Glück habe ich hier noch privaten Kontakt) sowie das bei manch anderen Menschen der Fall ist, die ich durch Cubeside kennengelernt habe. An dieser Stelle fällt mir noch ein, wie sehr ich mich bei den Moderatoren entschuldigen muss, wie oft ich Entbannungsanträge stellen musste und euch Zeit sowie eure Nerven geraubt habe.

Vielleicht interessiert es einen von euch: Ich habe vor 7 Jahren ein Video aufgenommen, bislang war es privat, irgendwie damals peinlich. Heute schaue ich es mir an und find das irgendwie toll:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vielleicht sehen wir uns bald wieder!

Niklas, alias Fritten_Bude