Moin zusammen!
Ich hab heute mal ein paar Texture Packs rausgesucht die auf jeden Fall nützlich sein könnten. Wenn ich ein paar vergessen habe, dann gebt mir doch gerne bescheid.
PvP
In PvP braucht man natürlich Texture Packs wenn man richtig gut werden will. Ich hab dafür mal ein paar rausgesucht.
1) Low Fire
Dank Low Fire kann man während man brennt viel besser sehen. Ohne dieses Texture Pack wird ein grossen Teil des Screens vom Feuer überdeckt wenn man in Flammen steht. Daher kann man so viel besser Kits wie Helden II in denen man fast ständig brennt spielen.
2) Low Shield
Low Shield ist natürlich sehr ähnlich. Auch das Schild schränkt die Sicht ein. Deswegen sollte man unbedingt Low Shield haben, da es sich damit viel besser kämpfen lässt.
Minen
Um das Minen in den Höhlen zu erleichtern gibt es natürlich auch Texture Packs. (X-Ray ist auf fast keinem Server erlaubt und wird mit einem Permaban bestraft. Also lasst lieber die Finger davon
)
1) Full Bright
Bei Full Bright brauchst du keine Fackeln mehr, da die ganze Höhle schon hell ist. Es ist wahrscheinlich eines der nützlichsten Texture Packs.
2) New Glowing Ores
Die Erze sind so in einer Höhle leichter zu finden da sie leuchten. Dieses Texture Pack ist aber nicht so gut in Kombination mit Full Bright.
3) Outlined Ores
Erze haben einen Rand um sich herum. Ein sehr cooles Texture Pack wenn man es mit New Glowing Ores kombiniert.
Erkunden
Erkunden spielt in einer Welt immer eine grosse Rolle.
1) Zoom
Zomm ist ein Texture Pack das einfach die Funktion hinzufügt dass man zoomen kann. Es ist ideal um Strukturen, Höhlen oder Biome zu finden.
Mir Fallen jetzt erstmal keine mehr ein. Ich hoffe ich konnte helfen
Tschauiiii!