Farbig schreiben auf Schilder in Projekten und Städten erlauben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Moin zusammen,

wie ihr ja sicher alle wisst, kann man als "normaler" Spieler nicht farbig auf Schildern schreiben. Das können nur Teammitglieder (soweit ich weiß Staff und höher). Dafür gibt es sicherlich einen Grund, doch ich würde dennoch vorschlagen, das farbige Schreiben auf Schildern innerhalb von Stadt/Projektregionen zu erlauben, sofern man in der entsprechenden City/Project-Region direkt eingetragen ist. Das könnte man, sofern erwünscht, auch weiter einschränken und nur den Besitzern der Region (die mit grünem Namen bei /cb i) erlauben.

Warum? Das würde es Spielern beim Bau von Projekten und Städten deutlich vereinfachen, farbige Schilder anzubringen, denn jedes Mal jemanden vom Team zu fragen ist natürlich auch etwas nervig und verursacht dem Team unnötige Arbeit.

Mir persönlich ist die Idee für diesen Beitrag gekommen, als ich meine Schilder im Projekt mal ohne Shader gesehen habe und mir aufgefallen ist, dass das Farbstoff-Weiß eher grau ist, ich aber auch niemanden extra holen wollte, nur um die Schilder richtig weiß (&f) zu machen.