Projektantrag Königreich von Navarion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo zusammen

hiermit möchte ich meinen ersten Projektantrag im erweiterten Freebuild stellen.

Geplant ist der Bau eines mittelalterlichen Königreichs, bestehend aus einer großen Hauptinsel sowie zwei kleineren Nebeninseln, die miteinander verbunden sind. Auf der Hauptinsel soll unter anderem ein großer Handelshafen entstehen, der als wirtschaftliches Zentrum des Reiches dient.

Die beiden kleineren Nebeninseln werde ich mit einer mittelalterlichen Brücke miteinander verbinden. Auf einer der Inseln ist ein Militärposten zur Sicherung des Hafens und der Seewege geplant, auf der anderen Insel soll ein Leuchtturm entstehen, der als Orientierungspunkt für ankommende Schiffe dient und das Gesamtbild abrundet.

Als Hauptbaustoffe werde ich Schwarzeichenholz sowie Steinziegel verwenden, um ein stimmiges mittelalterliches Gesamtbild zu erschaffen.

Den gewünschten Bauort habe ich als Screenshot beigefügt.
    Die Koordinaten der Mitte lauten: 5346 / 64 / 3675.

Falls die aktuelle Form der Zone zu kompliziert sein sollte, wäre es für mich auch in Ordnung, das Gebiet – wie bei anderen Projekten – quadratisch anzulegen. Wichtig ist mir lediglich, dass die große Insel (auf der ich stehe) sowie die beiden kleineren Inseln enthalten sind.

Ich bedanke mich herzlich für die Prüfung meines Antrags und freue mich auf eine positive Rückmeldung.

Freundliche Grüße:)
    HasliCH