Hide and Seek map - Cave

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo,

ich habe eine Hide and Seek map gebaut. Diese trägt den namen Cave und bietet viele Versteckmöglichkeiten u. a. Lush Cave, Deepslate Ebene und vieles mehr!!

Ich hoffe, dass die Map angenommen wird. Bei Verbesserungsvörschlägen bin ich offen :D

Bilder zur Map Cave:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

PS: Musste die Bilder komprimieren, da sie zu groß waren und jetzt sind die größtenteils schwarz/weiß :/

• Hallo Leonwasweisich aka, AufjedenfallLeon,

Ich habe mir die H'n'S Map mal genau angeschaut und finde die Idee ganz spannend.

Ich finde es gut das du frei gesprochen hast und Bilder benutzt hast. Doof finde ich, das du von den geplanten 15 min. nur 5 Minuten benutzt hast. Dennoch würde ich der Map eine solide 2 Tendenz 1 geben. und joar.

Bau mal für andere Spielmodi Maps. Du hast Potenzial. Geil wäre, wenn es mal mehr Arcade-Maps gäbe ;)

Mit Freundlichen Grüßen SpeedDenis

Antworte niemals wenn du wütend bist
    Versprich nichts wenn du glücklich bist
    Triff keine Entscheidungen wenn du traurig bist

Cubesider seit:

01.01.2015 - 22 Uhr

• Hallo Leon,

Ich muss gezwungener weise sagen, dass deine H'n'S Map wirklich fantastisch aussieht. Genau solche Maps fehlen noch auf diesen Server und mit der Addition dieser wundervollen Karte würde H'n'S noch um einiges vollständiger werden.

Ich bete auf meinen Knien, dass deine Besondere Karte hinzugefügt wird.

Danke dass du uns mit deinen Baukünsten begehrst.

Mit den Freundlichsten Grüßen,

Chriszockt122

• Heyho Leonwasweisich,

ich habe deine Map mal aufgenommen in unsere Mapbau-Liste, damit sie sich vom Team angesehen werden kann. Du müsstest mir nur mal noch sagen, wo auf dem Server ich deine Map finden kann (also Welt und Koordinaten).

Danach bekommst Du Rückmeldung, ob sie so passt oder es noch Änderungen braucht :)