Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Moin,

ich weiß, wir haben den Colorizer im Webinterface aber ich benötigte eine Version, die etwas können sollte was dieser nicht kann. So habe ich mich hingesetzt und mithilfe von einem guten Freund eine kleine Seite gebaut die ich euch auch einfach mal vorstellen möchte.

Message Creator

Feedback oder Verbesserungen gerne erwünscht.

Gruß

Eiki

• Huhu

Es seht so ganz nett aus. Ich habs erst mal nur kurz probiert. Was man noch einbauen könnte wäre eine Anzeige, wieviele Zeichen/Bytes in der Ausgabe generiert werden und dort auch einen wechselbaren Hintergrund: Hell, dunkel und dazu vielleicht ein einblendbares, typisches Minecraft-Bild.

• Also ich glaube ich mache hier einen Fehler, aber: Wenn ich Z. Bsp oben auf Hex gehe, für die Farbcodes wie bei einem Farbverlauf z Bsp., haben Hex' ja immer ein # im Code. Sowas geht zum Itembennen nicht, oder? Hatte das probiert, aber es wird dann direkt so auch benannt und Minecraft erkennt den Hex Code nicht als Farbe x)

“I have absolutely no pleasure in the stimulants in which I sometimes so madly indulge. It has not been in the pursuit of pleasure that I have periled life and reputation and reason. It has been the desperate attempt to escape from torturing memories, from a sense of insupportable loneliness and a dread of some strange impending doom.”

― Edgar Allan Poe

• Ich hab noch ein kleines Update gemacht was mir so spontan eingefallen ist.

Wenn ihr jetzt Nachrichten speichert, werden diese verschlüsselt übertragen und gespeichert keiner kann sie lesen.

• Coole Idee, funktioniert gut und ist intuitiv bedienbar.

Nur eine (sehr nebensächliche) Kleinigkeit; das Kreuz zum Wegklicken der Meldungen unten (z.B. beim Kopieren) funktioniert noch nicht :)

Und man könnte überlegen, für das Löschen eine Sicherheitsfunktion einzubauen (z.B. Pop-up oder doppelt Klicken zum Löschen).

Ihr könnt nicht den Gerechten vom Ungerechten trennen und nicht den Guten vom Bösen, denn sie stehen zusammen vor dem Angesicht der Sonne, wie der schwarze und der weiße Faden zusammengewoben sind.

~„Der Prophet“ von Khalil Gibran

• Nur eine (sehr nebensächliche) Kleinigkeit; das Kreuz zum Wegklicken der Meldungen unten (z.B. beim Kopieren) funktioniert noch nicht :)

Und man könnte überlegen, für das Löschen eine Sicherheitsfunktion einzubauen (z.B. Pop-up oder doppelt Klicken zum Löschen).

Ich hab das mal ein bisschen umgebaut. Danke für den Hinweis.